ZitatOriginal von Kuka
Und ein Uplifting Floor ist zum einen ein sehr guter Anfang die Floors zu diversifizieren und zum anderen: Ist das nicht der wichtigste Floor für die ganzen "Meckerbüddels" hier? Ist musikalisch doch mal am Weitesten weg von Eurem verhaßten BigRoomTrance.
...und das mein Freund ist ja der Punkt, dass das eben nicht so ist. Nein, genau an dem Punkt liegt der Hund begraben und es wird umso komplizierter. Ich behaupte jetzt einfach, dass 60-80% aller 'Meckerer' auch kein Uplift oder Trance im Allgemeinen schneller als 138+ hören wollen. Das sind die wenigsten, wie ich hier immer wieder lese (->"Holland-Trance" - "Standard-Uplift-Gedudel" - "08/15 Trance" - ...).
PS: Also ich überlege auch wieder hinzufahren. Vielleicht weil ich einer der Jüngeren hier bin, aber für mich ist bei ASOT genau das gegeben, was ich höre möchte. Man muss ja nicht zu Armin rennen... wobei ein Set nimmt man doch mal mit
- Bei 500 war ich bei Giuseppe Ottaviani, Daniel Kandi, Above & Beyond, AvB, Ummet Ozcan, Mat Zo; für mich alles, was ich brauche: Vom Progressive, über 'Mitsingsets' bis hin zu Uplift wie ich ihn kenne und liebe.