[31.12.2004] Trance N Motion XXL @ DI.FM

• Hi @ all,
    habe nun endlich auch den Weg hierher gefunden und direkt einige gute Bekannte gesichtet :)

Hoffe es ist hier erlaubt auch Termin für Radiosendungen zu posten - ansonsten bitte löschen ;)

===

Trance N Motion - eine der ältesten Shows auf DI.FM sagt auf Wiedersehen 2004 - und welcome to 2005 !

Wie jeden letzten Freitag im Monat präsentiert von Tommaso De Donatis (Quicksilver, Watergate, Jupiter Prime / Spacepark Records) & Ciacomix (DI.FM), dieses Mal jedoch zur Feier des Tages in der XXL Version, bedeuted 4h nonstop, dabei sein wird alles was uns in 2004 so Spass gemacht hat - und natürlich die aktuellen Kracher des Monats Dezember.

http://www.di.fm (Trance Channel)
    Fr. 31.12.04 - 20:00h - 24:00h

===

• Zitat

Original von Trancer
    Hallo, willkommen im Forum!
    Solange sich die User nicht nur mal eben anmelden um schnell Werbung zu posten ist das auch erlaubt :)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Hi,
    besten Dank ! Nein, wenn ihr mich lasst dann würde ich gerne länger bleiben ;)

• Willkommen im Forum, Ciacomix!

Wenn ich's schaffe, versuche ich die Trance N Motion-Sendungen auf DI jeden Monat zu hören. Ihr (Tommaso und du) spielt da immer ziemliche geile Trance-Mukke. Muss ich euch jetzt echt mal hier ein Lob aussprechen... :yes:

• Zitat

Original von hammer
    Wenn ich's schaffe, versuche ich die Trance N Motion-Sendungen auf DI jeden Monat zu hören. Ihr (Tommaso und du) spielt da immer ziemliche geile Trance-Mukke. Muss ich euch jetzt echt mal hier ein Lob aussprechen... :yes:

Danke danke, hört man gerne !
    Also wir versuchen immer eine gute Mischung am Start zu haben, also teilweise spielt Tommaso auch viele unreleaste Stücke seines Labels Spacepark , deshalb auch für mich jeden Monat interessant :-)

Zitat

Original von Jakal
    Jap, von mir auch Lob, hab schon einige mixes auf di gehört von dir, und kann nur sagen: genial!

Thx !
    Jetzt muss ich mich aber sputen, die Sendung ist nämlich noch nicht im Kasten (TnM wird ja immer vorher aufgezeichnet) :)

• willkommen hier beim tranceforum, oli :D

wie du vielleicht gemerkt hast bin ich nicht mehr auf dem difm board aktiv und höre auch kein di.fm mehr (jaja, blödes Abschaffen der kostenlosen 128k streams im september '03 :rolleyes: ) aber bin dem Trance immernoch genauso treu.

Ist doch die Hauptsache :yes:

/me freut sich auf https://www.tranceforum.info/www.etn.fm 8o

2 Mal editiert, zuletzt von France (29. Dezember 2004 um 19:08)

• Zitat

Original von France
    wie du vielleicht gemerkt hast bin ich nicht mehr auf dem difm board aktiv und höre auch kein di.fm mehr (jaja, blödes Abschaffen der kostenlosen 128k streams im september '03 :rolleyes: ) aber bin dem Trance immernoch genauso treu.

Schön dich hier zu treffen, France !
    Aber du weisst das ich deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das ist Ansichtssache ;)

1) Klingt 96/44 gar nicht mal so viel anders als 128k
    2) Wenn einem der Sender gefällt und man die Musik liebt könnte man ja auch ein paar Euronen investieren
    3) Das mit dem "blöd" hört sich blöd an - ich meine, wer soll das denn alles bezahlen ? Wir aus unserer eigenen Tasche ? Man kann DI leider nicht mit irgendwelchen anderen Sendern vergleichen, alleine von der Grösse her...und was mit anderen Radios passiert die gross auf 160k oder 192k free stream machen haben wir ja am Beispiel TAW gesehen...

Finde es immer etwas doof wenn Leute so klingen als wollten sie alles kostenlos haben...als ob die MP3 Kopiererei noch nicht genug wäre...

Aber anyway, nice to be here :-)

Einmal editiert, zuletzt von ciacomix (29. Dezember 2004 um 20:15)

• Bin dann ma gespannt wie sich etn.fm entwickeln wird..
    Aber lassen wir uns nicht über dieses heikle Thema hier aus. :))

:huebbel: Alles gute fürs neue Jahr an alle schonmal!

Und treibts net so wild an silvester! :))