Edith hat es für erforderlich gehalten, soeben mal eine etwas längere Erörterung mit mir zu führen, konkret: a) wies sie mich darauf hin, dass das Event nicht am 28.10., sondern heute, nämlich am 27.10., stattfindet (was ich wiederum zum Anlass nehme, das im Titel unmittelbar zu ändern! ), b) fragt sie mich, warum das Interesse an dieser Veranstaltung hier so gering ist (was soll ich ihr dazu sagen - keine Anhnung, wisst Ihr´s?) und c) hat sie mich vehement animiert ... und zwar sinngemäß so: Sieh zu, Digga, dass´de da aufschlägst ... draußen isses kalt, zappel Dich warm da!
Tja, was kann da schon groß gg. sagen ...? Ab geht´s ...
ZitatLange ist sie her, die Zeit der großen Raves in Hannover. Einige Jahre später treffen sie nochmal aufeinander, die Heroes der 90er.
Am 27. Oktober wird der Eventturm Hannover zum Rave-Place. Eine kultige Location, die wie geschaffen ist für diese Nacht. Die Stars von damals werden für Euch an den Decks stehen. Dieses Event sollte Ihr Euch unbedingt im Kalender notieren!
Die ehemaligen "Low Spirit" Acts Marusha (Somewhere over the Rainbow) und Hardsequencer (ear to brain) werden den Turm ebenso zum beben bringen wie Dj Voodoo, ein Part von Voodoo+Serano. Support geben die Local Dj´s, alle aus der legendären Hanomag bekannt: Revil O, Tana, Moni B, Rodd-Y-ler und Dj Quincy.
ZitatAlles anzeigenLine Up:
Marusha (Berlin)
Hardsequencer aka Hardy Hard (Dresden)
Voodoo (Voodoo+Serano)
Revil O (Hannover)
Tana (Hannover)
Moni B (Hannover)
Rodd-Y-ler (Hannover)
Quincy (Hannover)Datum: 27.10.12
Adresse: Vahrenwalder Str. (U-Bahnhaltestelle Alter Flughafen)
Sart: 22 Uhr