[2012-10-27] Techno Classics mit Marusha, Voodoo, Hardsequenzer uvm. @ Wasserturm, Hannover

• Edith hat es für erforderlich gehalten, soeben mal eine etwas längere Erörterung mit mir zu führen, konkret: a) wies sie mich darauf hin, dass das Event nicht am 28.10., sondern heute, nämlich am 27.10., stattfindet (was ich wiederum zum Anlass nehme, das im Titel unmittelbar zu ändern! :yes: ), b) fragt sie mich, warum das Interesse an dieser Veranstaltung hier so gering ist (was soll ich ihr dazu sagen - keine Anhnung, :no: wisst Ihr´s?) und c) hat sie mich vehement animiert ... und zwar sinngemäß so: Sieh zu, Digga, dass´de da aufschlägst ... draußen isses kalt, zappel Dich warm da! :D

Tja, was kann da schon groß gg. sagen ...? :huebbel: Ab geht´s ... :huebbel:

Zitat

Lange ist sie her, die Zeit der großen Raves in Hannover. Einige Jahre später treffen sie nochmal aufeinander, die Heroes der 90er.

Am 27. Oktober wird der Eventturm Hannover zum Rave-Place. Eine kultige Location, die wie geschaffen ist für diese Nacht. Die Stars von damals werden für Euch an den Decks stehen. Dieses Event sollte Ihr Euch unbedingt im Kalender notieren!

Die ehemaligen "Low Spirit" Acts Marusha (Somewhere over the Rainbow) und Hardsequencer (ear to brain) werden den Turm ebenso zum beben bringen wie Dj Voodoo, ein Part von Voodoo+Serano. Support geben die Local Dj´s, alle aus der legendären Hanomag bekannt: Revil O, Tana, Moni B, Rodd-Y-ler und Dj Quincy.

http://www.event-turm.de/

http://www.eventstoday.de/Techno_Classic…px?d=27.10.2012

• Zitat

Original von Cuba_Libre
    b) fragt sie mich, warum das Interesse an dieser Veranstaltung hier so gering ist (was soll ich ihr dazu sagen - keine Anhnung, :no: wisst Ihr´s?)

Warum wohl ? Armin ist nicht da. :D Nein Quatsch, Spaß beiseite. Denke hier hat ein Generationen - oder man kann auch sagen User - Wechsel im Forum stattgefunden. Viele die es interessieren würde sind einfach nicht mehr hier angemeldet, oder schreiben nichts mehr groß. Ansonsten ist es durch viele andere Threads hier gnadenlos untergangen und da in den Non-Trance - Bereich Einige gar nicht erst reingucken, werden auch weitere gute Events oder sogar Psy-Trance-Events vollkommen übersehen.

• Mag vll. sein ... :autsch:

Ob es sich wohl lohnt, zu posten, dass Talla 2XLC und Ronski Speed am 15.12. in Hannover sind? :gruebel:

Und: Ob ich mich wohl trauen darf, das nicht im Non-Trance-Bereich zu publizieren? :gruebel:

Sorry an alle Interessenten / Nicht-Interessenten für off-topic in diesem Thread ... aba dat is ja auch meiner, flüstert mir Edith grad in´s olle Ohr! :yes:

• Also, würde ich noch in meiner geliebten Heimatstadt "Hannover" wohnen, wäre ich bei diesem Event sofort dabei! Von Köln aus ist`s aber leider zu weit entfernt! Aber am 29.12. startet im Engel07 ja`ne ganz coole Party (Roseclub Resident Night), da werde ich wohl mal mit meinen Mädels aus Hannover vorbeischauen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Cuba_Libre
    .. Das rechts ist Marusha - den Vogel links hab´ ich noch nie gesehen... :D

Und ich hatte schon fast befürchtet (!), das wärst Du! :D .. Btw.: You have PN!