Release: 29. Oktober 2012
Label: Anjunabeats
Sunny Lax meldet sich mal wieder mit 2 neuen Tracks.
Beide sind sehr trousig, aber hörbar.
Vorallem Naida gefällt mir sehr gut, hat etwas Arty mäßiges an sich.
Release: 29. Oktober 2012
Label: Anjunabeats
Sunny Lax meldet sich mal wieder mit 2 neuen Tracks.
Beide sind sehr trousig, aber hörbar.
Vorallem Naida gefällt mir sehr gut, hat etwas Arty mäßiges an sich.
Sunny Lax war oft ein Guter, hatte eine schönen, ich fand so kristallischen Trance Sound und das machte Spaß. "Isla Margarita" hat für mich keinen Wiedererkennungswert, ist weder schlecht noch gut und somit ziemlich reiner Durchschnitt. 3/6.
"Naida" ist eigentlich nicht anders, kein Spannungsbogen, nettes Piano welches rauf und runter fährt, als Hintergrundmusik geht das schon gut, aber insgesamt auch nicht mehr als die A-Seite und 3/6, da fehlt das Besondere und der Kick.
Wenn es dazu Uplifting Remixe von Leuten wie Suncatcher geben würde, wären die beiden Tracks sicherlich ein Hammer Anjunabeats Release. Aber so macht der Herr Marton auch nur wieder Arty und Mat Zo nach. gut gemeinte 4/6 für's Paket. Dabei liegt "Isla Margarita" vorn.
Also ich muss der ganzen negativen Kritik hier mal entgegensprechen, weil mein Geschmack wird hier recht gut getroffen!
"Isla Margarita" finde ich sehr geil, "Naida" ist zwar auch gut aber dann doch nichts was mich begeistert.
zwei schöne tracks, von denen mir naida noch nen ticken besser gefällt.
"Naida" find ich richtig klasse
Zwei schöne Tracks 5/6
gefaellt mir super, speziell isla magarita
5/6
Isla Margarita kriegt 5/6 Pkt. von mir!
Super Track!
Isla Margarita gewinnt hier klar...geht mir momentan gar nicht mehr aus dem Ohr!
Isla Margarita gefällt auch mir sehr gut. Einfach eine richtig gute "Gute Laune" Nummer.
Isla Margaria 5/6
Naida 5,5/6
Beides sehr schöne Tracks. Wobei mir Naida ein wenig besser gefällt.
Was hieran Trouse sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Würde eher sagen, dass es zwei locker leichte Balearic Trance Nummen sind.
Naida ist für mich weiterhin der beste Track der letzten Jahren. Kam seitdem nichts mehr gescheites.