Artist: Pizz@dox
Track: Sequence
Label: Abora Recordings
Release: TBA
Original Mix
SoundLift Remix
DoubleV Remix
Six Senses Remix
Gary Afterlife Remix
Der Original Mix zu Sequence ist ein ganz netter, progliftiger-Track mit einem schönen Groove. Das Break ist vielleicht ein wenig unspektakulär geworden und auch mit der Melodie kann man keine Bäume ausreißen, aber für Zwischendurch ist der Track wirklich nicht schlecht. Von meiner Seite aus gibt es solide 4/6
Am Besten gefällt mir naturgemäß der SoundLift Remix. Dies ist wohl auch sein letzter Remix, der erscheinen wird, außer vielleicht nochmal eine EP mit bisher unveröffentlichten Tracks von ihm auf Abora Recordings. Er verpackt das Original in eine treibende Uplifting-Version. Die Vocals passen sehr gut, lassen mich aber zwangsläufig an seinen Tack Oriente denken. Alles in allem würde ich sagen, dass es zwar bei weitem nicht sein bester Remix ist, aber insgesamt hat der Portugiese wohl alles aus dem Track rausgeholt. 5,25/6
Aber auch der DoubleV Remix ist nicht zu verachten. Dieser drückt mit seiner tiefen Bassline und 140 BPM ganz ordentlich. Das Break ist hier kurz und knackig geraten, ehe es alsbald schon wieder weiter vorwärts geht. Nicht übel, will ich meinen! 5/6