[2012-12-01] Trance City mit Ron van der Beuken @ Vivaland (ex Tarm Center), Frechen bei Köln

• Achtung Achtung kleine Änderung!!!

https://www.youtube.com/watch?v=yzrWRvdEeFg&feature=youtube_gdata

Neue Club
    wir verlegen die Trance City ins Vivaland ( EX Tarm Center Frechen)

Freunde der Trance Musik,
    bald ist es wieder soweit, Trance City starte wieder durch
    Trance City und A World of Trance
    3 Areas plus Vip Area und Außenbereich 2500 Qm
    purer Spaß

Line Up : Ballroom
    Ron van den Beuken (Spinnin'/RR Rec.)
    Trance Arts A World of Trance (Perfecto Fluoro/Unearthed Red)
    Extravagance SL (Fenology/Tool) (Trance City)
    Frank Düffel (Joyride Music/Redbox) (A World of Trance)
    Alex van Dream (Trance City)
    2 Live Show Acts

Center:
    Charts und Rnb

Club:
    House und Elektro

und wer meint wir belassen es auf der Tarm Laseranlage, irrt sich gewaltig, wir bauen noch ein paar Laser auf.

Top Line Up ,Top Laser Show und das für 5 Euro.

Wer das alte Tarm center von früher noch kennt, wird sich fühlen wie früher, neue Besitzer und sie wissen was sie tun;-)

https://www.tranceforum.info/www.vivaland.de

Werner-von-Siemens-Str 7-9
    50226 Frechen bei Köln

Buss Shuttle zum Club von Köln Weiden S Bahn und KVB

biete ich den ersten 100 ein Top Angebot von je 5 Euro Eintritt, keine VVk gebühren bei der Firma Weil
    Info zu den Vorverkaufstellen in Köln unter pedro@trance-city.de oder über den Postweg.

Vorverkauf :
    Umzüge Weil
    Pfälzer Str. 17
    50677 Köln
    von Mo bis Fr von 09.00 bis 16.00 Uhr

Mehr info und Flyer folgen die Tage.

Ihr wisst doch ich mache alles alleine, also nicht über das Management Schimpfen ;-)

• Das Line Up ohne Rechtschreibfehler: :rolleyes:

Ron van den Beuken (Spinnin'/RR Rec.)
    Trance Arts (Perfecto Fluoro/Unearthed Red)
    Extravagance SL (Fenology/Tool)
    Frank Düffel (Joyride Music/Redbox)

Desweiteren findet das wohl nun woanders statt, und zwar im "Vivaland": http://www.vivaland.de/

Stand gestern in einem neuen Thread hier drin, der jetzt wieder gelöscht wurde, weil es das Thema ja hier schon gibt...
    Kurz: Die Promotion ist mal wieder schlecht. Da muss noch Einiges getan werden. :shy:

• Mar she danke für das verbessern,
    aber wie gesagt ich mach es alleine und die Promotion ist vielleicht nicht die beste, aber dafür ist die Party immer Top ;-)
    Noch mal danke ;-)

• Also ich komm aus frankfurt und werd auf jeden fall nach köln fahren ;)

Technoclub ist schon lang nicht mehr was es war !

danke an Trance City offizell ... wenigstens noch ne handvoll menschen die unsere musik am leben erhalten ohne gleich ne diva zu werden !

zum punkt promo ....

ich frage mich warum das hier so ein vernichtendes thema ist !
    ich denke da hat wohl jeder seine eigene meinung , die letze trance city in köln war der hammer .... promo hin promo her !

da ist jemand knapp am trance thema und dem family Gedanke vorbei mit seinen äußerungen ;)

@ Trance City offizell .... dein event geht jetzt gleich durch unsere promo ! ;)

• Zitat

Original von LoveTrance1508
    Also ich komm aus frankfurt und werd auf jeden fall nach köln fahren ;)

Technoclub ist schon lang nicht mehr was es war !

Sorry an Pedro ! Diesmal werde ich nach FFM fahren, da gerade Solarstone für mich genau die Musik fährt, die meiner Vorstellung von Trance entspricht und der Termin schon vorher für mich eingeplant war. Auf diesen Deutschland-Gig habe ich die ganze Zeit gewartet und werde nicht so schnell wieder die Möglichkeit bekommen ihn zu hören. Dafür war ich dann halt am 07.04 auf der Trance City mit Yves Deruyter und nicht im Technoclub.....Ich lege mich da nicht fest und kann verschiedene Trancevents gut finden - je nachdem wo gerade das Musikprogramm läuft, dass mich interessiert. Insofern kann ich einfach nicht sagen, dass Event X besser als Event XY ist. Es kommt immer ganz darauf an, wer dort gerade spielt und ob man seine Musik mag oder nicht ! In Zukunft wäre es schöner wenn die Events nicht immer zeitgleich stattfinden und vielleicht etwas abgesprochen werden. Dann hat der Gast auch die Möglichkeit beide Parties zu besuchen. Wenn man z.B. sieht, dass TC meistens am ersten des Monats stattfindet, macht es mehr Sinn ein anderes Wochenende einzuplanen.......Durch die gute Bahnverbindung beträgt die Fahrtdauer zwischen den beiden Städten ja nur ne Stunde !

• Zitat

Original von DaveDowning
    Ich finds schade dass die Location gewechselt wurde.. in ein Tarm Center wo auf den anderen Floors Charts & RnB gespielt wird, bekommen mich aber keine 10 Pferde rein.

Also es ist keiner gezwungen, Charts oder RnB zu hören, wir sind im Ballroom und da läuft nur purer Trance und Progressiv und sonst nix.
    Und was die Location betrifft, gibt es für Trance keinen geilern Laden wie diesen.
    Und davon abgesehen wird im Vivaland (EX Tarm )demnächst Freitags u Samstags regelmässig Trance und Progressiv gespielt, so wie früher.

Es steht jedem frei zukommen, am gleichen Tag ist in FFM Techno Club

• Zitat

Original von Pura Vida
    Darf ich fragen wieso die Trance City auf das gleiche Datum gelegt wurde wie TechnoClub? Gab es keinen anderen Termin?

Der Termin steht seit ca 3 Monaten.
    Erstens gabe es keinen anderen Termin
    Zweitens ist Frankfurth 200 km von Köln weg.
    Drittens glaube ich, steht jeden frei seine Termine zu machen wann er will.
    Viertens.
    man hätte ja auch den Termin für Techno Club ja auch verschieben können

• Zitat

Original von Trance City offizell
    Drittens glaube ich, steht jeden frei seine Termine zu machen wann er will.

Natürlich steht das Jedem frei und Jeder hat das Recht seinen Termin zu machen wann er will, aber es klingt trotzdem fast etwas beleidigt. :( Es will Dir ja Keiner querkommen, sondern man wünscht sich nur die Möglichkeit neben der Technoclub auch DEINE PARTY besuchen zu können und für Dich wäre es ja auch besser wenn Du noch zusätzliche Gäste aus z.B. Frankfurt bekommen würdest.

Es soll ja nur eine Anregung sein, vielleicht demnächst den Termin auf einen anderen Tag zu legen, denn soviele solcher Tranceparties gibts ja nicht in Deutschland und die Termine vom "Technoclub" haben ja meistens diese Regelmäßigkeit drin, an der man sehen kann welches Wochenende sie wahrscheinlich nehmen werden.....und 200 km sind nichts. Die nehmen die meisten Event-Besucher regelmäßig im Monat auf sich.

• TRaNCe City Offiziell: mein Frage war weder böse noch vorwurfsvoll gemeint. Ich wollte es einfach wissen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass der TC seine Veranstaltung verschiebt wegen einer Trance City?! Und dass TC am ersten SA des Monats ist, dürfte auch jedem bekannt sein.

Schau mal, ich wohne in Süddeutschland. 400 km entfernt von Frankfurt und 600 km von Köln. Trotzdem war ich auf der letzten Trance CIty in Köln (im April) und gehe regelmäßig zum TC. Dein Argument mit der Entfernung ist also Quatsch.

Wie Martin schon sagte, es soll eine Anregung sein.

Einmal editiert, zuletzt von Pura Vida (15. Oktober 2012 um 13:50)

• Zitat

Original von DaveDowning
    es geht ja auch nicht um die musik, sondern das zu erwartende publikum in einer großraumdisse in der charts & rnb laufen... in frechen...

Wer ist denn da Engstirnig?Hauptsache es wird gefeiert egal mit wem.
    Ich glaube du hast da ein Konkurrenzdenken?! :yes:

Und zwei Partys in zwei Städten werden von den wenigen Trancetravellern auch nicht abhängig sein.Ihr macht euch vielleicht einen Kopf um max.10 Leute denen die Entscheidung nicht leicht fallen wird

• Nö, mit Konkurrenzdenken hat das nix zu tun. Ich kenne einfach die Großraumdissen hier in der Ecke. Das erste Mal im Tarm war ich glaub ich 2000 oder so. Und letztes Jahr dann nochmal. Das Publikum ist da teilweise einfach assozial, sorry wenn ichs so ausdrücke. außerdem war ich auf jeder tc bisher !

• Erfahrungsgemäß bleiben die sogenannten assis von trance Veranstaltungen
    fern :sleep:
    aber ist schon lustig wie hier öffentlich alles madig geredet wird und mit assozialen menschen argumentiert wird !

Monza ist auch ne kleine klitsche in der ich mich vor 10 jahren NIE aufgehalten hätte mit mega schlechtem sound ...
    wem interessiert es ?!?!? :autsch:

die jungs von trance city machen alles richtig ..... wems nicht passt solls erst mal besser machen ;)

@ Pura Vida .....
    ich denke das wurde auch garnicht falsch verstanden was du sagtest !
    ich wäre aber auch genervt wenn alles von dem selben termin im tc abhänging sein soll !

es gibt noch tausend andere events an diesem tag !!
    wir reden hier von ner hand voll leuten die nicht wissen wo se hingehen sollen !!

die anderen 90 % werden wissen was sie machen ;)

ich werd auf keinen fall Ron van den Beuken (Spinnin'/RR Rec.)
    Trance Arts A World of Trance (Perfecto Fluoro/Unearthed Red)
    Extravagance SL (Fenology/Tool) (Trance City)
    Frank Düffel (Joyride Music/Redbox) (A World of Trance)

gegen solarstone eintauschen ! der macht höchstens 2 std ... dann kommen wieder die dich ich nicht mehr sehen kann ;)

• Sorry, ich fand nur seine Antwort auf meine Frage... naja... etwas pampig und eingeschnappt. Und ja, ich weiß ganz sicher wo ich hingehe ;) Würde auch gerne beide Events mitnehmen, sehr gerne sogar, aber so liegt meine Wahl definitiv beim TC.

• Sorry, es ist einfach so dass die Location bei ner Party ne ganz entscheidende Rolle spielt. Und gerade ne Großraumdisse, wo die anderen Floors mit normaler Musik bespielt werden ist da - zumindest für mich - nen abturner. Ich versteh auch die Abkehr von der Essigfabrik nicht wirklich, war doch immer cool in dem Laden. Das hat ja auch nix mit meckerei oder so zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich mich Frage, warum man die Location wechselt, wenn die alte doch eigentlich super war, viel zentraler lag und mehr Möglichkeiten bot.

Was das Lineup angeht, ist das imho ne Geschmacksfrage. Nen bekannten Artist als Headliner haben beide Parties und ob man sich jetzt die einen oder die anderen 4 Nonames anschaut, spielt glaub ich für die meisten keine Rolle.

• Zitat

Erfahrungsgemäß bleiben die sogenannten assis von trance Veranstaltungen
    fern :sleep:
    aber ist schon lustig wie hier öffentlich alles madig geredet wird und mit assozialen menschen argumentiert wird !

Monza ist auch ne kleine klitsche in der ich mich vor 10 jahren NIE aufgehalten hätte mit mega schlechtem sound ...
    wem interessiert es ?!?!? :autsch:

Du hast vielleicht Recht, dass der Spruch mit den Assis und der Großdisse irgendwie ein "madig reden" ist, aber warum machst Du dann im gleichen Atemzug den Leuten das Monza madig, dass für Dave´s Äußerungen überhaupt nichts kann ? Verstehe ich nicht, und ist genausowenig in Ordnung :( Außerdem war ich letztes Jahr im Monza, und es war einer der wenigen Clubs, in denen ich mal nicht das Gefühl hatte mit "tauben Ohren" rauszuzgehen, weil dort der Sound einfach nicht so übersteuert rüberkam ! Laut der Meinung mancher TC-Besucher, soll der Klang im Monza auch wesentlich besser als in der vorigen TC-Location sein. Ich war jedenfalls super zufrieden und ich habe mich schon über so manche Tranceparty geärgert wo nur noch Gebrumme und Gekratze aus den Boxen kam und die feinen Flächen zerstört hat. Mensch was soll das nur ? Du machst jetzt hier echt die Promo kaputt und tuest der Trance City damit nichts Gutes. :(

• naja wenn du denkst das ich damit die promo kaputt mache dann hast du die botschaft nicht verstanden !

ich finde bemerkungen wie " Das Line Up ohne Rechtschreibfehler: "
    oder "Kurz:
    Die Promotion ist mal wieder schlecht. Da muss noch Einiges getan werden"
    oder ganz geil den hier
    " da werden wohl die meisten sein .. schätze ich mal
    [2012-12-01] Technoclub mit Solarstone @ Monza, Frankfurt (Main) "

machen die promo kaputt !!

ich werd aber jett nix mehr sagen !! hab seid eben meine eigene meinug !!

lg

• Zitat

ich finde bemerkungen wie " Das Line Up ohne Rechtschreibfehler: "
    oder "Kurz:
    Die Promotion ist mal wieder schlecht. Da muss noch Einiges getan werden"
    oder ganz geil den hier

Ok, dass hätte man durchaus netter umschreiben können. Aber ich halte schon etwas davon, wenn man auf Rechtschreib - und sonstige Fehler zugunsten des Events aufmerksam macht. Es gibt nämlich schon Menschen, die da pingelig genau drauf achten und dann die Seriösität anzweifeln. Ich war ja selbst auf der Trance City, habe Yves Deruyters Set genossen und sehr viel Spass gehabt - aber Andere waren da vielleicht noch nicht.... Das ist wie mit allen Sachen im Leben: Ein Bewerbungsanschreiben voller Fehler, in welchem möglicherweise die Firma noch falsch geschrieben wird, macht sich ja auch nicht wirklich gut.

• Genau , ein netter zug wenn ich das mal eben schnell in einer privat nachricht verfasse und nicht öffentlich an den pranger stell !

weil wenn du ehrlich bist , dann kannst du auch die Rechtschreibfehler oder sonstiges stehen lassen ;)

• Zitat

Original von Brad Pinkel
    Was denn hier los?! Hier gehts aber gut ab! Warum schießt Ihr alle gegeneinander?! Ich dachte Trancefamily wird ganz GROSS geschrieben!! Habe da so meine Zweifel wenn ich das hier so verfolge!!

Hallo Pedro!

Oder sollte ich sagen Hallo LoveTrance! :D

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (12. Oktober 2012 um 21:25)

• Zitat

Original von Pura Vida
    TRaNCe City Offiziell: mein Frage war weder böse noch vorwurfsvoll gemeint. Ich wollte es einfach wissen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass der TC seine Veranstaltung verschiebt wegen einer Trance City?! Und dass TC am ersten SA des Monats ist, dürfte auch jedem bekannt sein.

Schau mal, ich wohne in Süddeutschland. 400 km entfernt von Frankfurt und 600 km von Köln. Trotzdem war ich auf der letzten Trance CIty in Köln (im April) und gehe regelmäßig zum TC. Dein Argument mit der Entfernung ist also Quatsch.

Wie Martin schon sagte, es soll eine Anregung sein. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder sowas. Denn ja, Trance-Freaks aus FFM kommen nach Köln und auch umgekehrt! 200 km hin oder her......

Solte auch nicht Böse sein, aber versuch mal einen Termin in einem Club zu bekommen, das ist nicht einfach und wenn du Trance sagst ist es noch schwerer.

Aber ich denke trotz allem, das es nicht beißt,
    wie gesagt, jetzt werden jeden Samstag und da gehört auch der erste Samstag im Monate geile Party in dem Laden statt und da werden auch namhafte Dj auf legen und zwar zu fairen Preisen und einem Coolen Laden.

Also es wird sich in zukunft lohnen den Weg nach Köln zu fahren.

• Wenn man sich als Veranstalter auf einer Website oder in einem Forum, eigentlich egal wo, lächerlich macht, dann macht das schon irgendwo die Promo kaputt. Solche Randbemerkungen sind Zeugnisse dessen... ;) Wenn die Promo gut wäre würde es solche Bemerkungen der User, evtl. Gäste etc. pp, nicht geben. :)

Und nun habt Euch alle wieder lieb! :D