Label: Perfecto Fluoro
Out: 08.10.(Beatport 24.09.)
Die nächste "Floorbombe" von Oakie kommt bald raus !
Lediglich die Vocals überzeugen nicht vollends, daher 5,5/6 Points
Label: Perfecto Fluoro
Out: 08.10.(Beatport 24.09.)
Die nächste "Floorbombe" von Oakie kommt bald raus !
Lediglich die Vocals überzeugen nicht vollends, daher 5,5/6 Points
Stimme Dir zu = Cooler, treibender & absolut tanzbarer "Uplifting-Trance-Dance"-Track! .. derweil 5/6!
weiß zu gefallen
UPLIFTING!!!
5/6
LG
Alex;)
Come Together ist in der Tat ein ganz schicker Uplifting-Track. Die Melodie gefällt mir jedenfalls ziemlich gut. Auf diesen "UK-Sound" stehe ich ja allgemein. Mit dem Gesang komme ich allerdings nocht so zurecht. Der gefällt mir leider überhaupt nicht und es ist ziemlich nervig, dass dieses Vocalsample über dem gesamten Mainpart liegt. Schade, das gibt Punktabzug. Solide 4/6 hat sich die Nummer aber dennoch verdient.
Vielversprechend. Von den Vocals mal abgesehen, finde ich den Track ganz überzeugend. Beim Text bin ich noch unentschieden, ganz schlecht ist er aber nicht - Frage ist aber, ob weniger mehr gewesen wäre. Bin mal auf Remixe gespannt, ansonsten vorerst 4.5 / 6
cooler uplifting, schöne vocals. 5,5/6
Ich finde die Nummer ganz nett 4/6 Kann man spielen, aber ich denke ich muß mich noch etwas reinhören. Soweit ich weiß, hat Orkidea von diesem Stück kürzlich einen Remix angelegt. Hoffe das dieser veröffentlicht wird. Denke mit Orkidea wird die Sache runder...
bei beatport dem saftladen ist nur der radio edit draußen... hoffe die beheben das