Orjan Nilsen "Endymion"

Track Rating
4.6 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Orjan Nilsen
    Track: Endymion
    Label: Armind [ARMD1125]
    Release: 28.05.2012

Ich bin ja mittelmäßig bis schwer schockiert das dieser Track nicht bei uns Verzeichnet ist! (Kann auch sein das ich ihn bei der Suche übersehen habe ^^)
    Diese Produktion ist genau der Sound den ich von Orjan Nilsen hören möchte, alla "Go Fast", ordentlich drückend und "gefährlich" ^^ Mir gefällt besonders wie das ganze sich aufbaut, es ist immer mal wieder ein Flächenaufbau zu regestrieren welcher sich im Break bzw. Refrain dann entlädt.

Hörprobe:

Original Mix

• Orjan Nilsen hat ja nen sehr eigenen Stil... keine Ahnung worunter das fällt, Tech Trance?
    Bei ASOT 550 hat er mich jedenfalls live sehr überzeugt und das Set bestand auch größtenteils aus Eigenproduktionen. Aber zum privaten Hören mochte ich seine Tracks eigentlich gar nicht, waren mir oft zu eintönig (z.B. "Belter" und "Amsterdam")

Das hat sich mit "Endymion" geändert! Der Aufbau ist einfach sehr cool, das Maintheme kracht auf einmal richtig rein! Die Sounds sind auch eben sehr frisch und irgendwie steckt für mich mehr Gefühl drin als in den beiden zuvor genannten Tracks. Also: 5/6 :)

Einmal editiert, zuletzt von Tobstar43 (13. September 2012 um 19:17)

Zugeordnete Künstler