Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Auf das ihr alle gesund und munter das neue Jahr beginnen könnt !
Euer Robert
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Auf das ihr alle gesund und munter das neue Jahr beginnen könnt !
Euer Robert
Guten Rutsch allen aus dem Trancforum
Jungs und Mädels...ich wünsch euch allen auch nen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue
ebenfalls
Ich wünsch Euch Allen einen gute Rutsch und viel gude Laune im nächsten Jahr :D!
und ganz viel Gesundheit wünsch ich mir und euch allen im neuen Jahr ebenfalls.
Das wird oftmals heutzutage bei den Wünschen und Grüßen fürs neue Jahr vergessen... aber ich hab in diesem Jahr leider auch erlebt,was es heisst ganz schön gebeutelt geworden zu sein... mit nem Aufenthalt in ner Lungenfachklinik usw. unter anderem.
Und dadurch hab ich auch leider einigen Stress mit Leuten bekommen... die mir eigentlich sehr wichtig waren. Weil ich öfters deswegen nicht mit andern zusammen los konnte,oder auch mal Parties öfters absagen musste.
Ich wünsch euch allen n guten Rutsch ins Neue Jahr. 2007 bietet wieder viele gute Tranceveranstaltungen!
greetz West
Jop. Ich wünsch auch der ganzen Community nen guten Rutsch und diesen ganzen Kram Feiert nicht zu wild, damit das neue Jahr gut anfängt.
Haut Rein
hm... Mir ist grad aufgefallen hab euch nichmal Frohe Weihnachten gewünscht. Dann hol ich das jetzt nach xD Frohe Weihnachten noch nachträglich
guten rutsch an alle!
um 22 uhr mach ich dann auch auf den weg, wieder eine 0815 hausparty mit 10-12 mann
wäre lieber auf nem richtig geilen trance event wo man mit guter musik ins neue jahr reinfeiert 8)
HAPPY NEW YEAR
und hier auch nochmal zur Feier des Tages.... zur EU-Ratspräsidentschaft und zur Übernahme der Führung der G8 Staaten
ich wünsch euch allen hier ein gesundes neues Jahr !
Frohes Neues euch allen
Ein frohes neues Jahr
Frohes Neues
Frohes Neues!!
2007 wird bestimmt besser!
Frohes neues, gesundes und glückliches Jahr euch allen!!!
morgen
wünsch euch allen ein gutes neues Jahr ! Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und die Raketen steigen lassen
Bis dahin
André
PROOOSIT NEUJAHR ALLEN TF´lern, hoffe ihr seid alle schön reingekommen... Ich könnt kotzen, bin schon seit um 10.00 Uhr am arbeiten
Frohes Neues Jahr!!!
Für den guten Rutsch ist es noch ein klein wenig zu früh, aber ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit vielen erfüllten Wünschen und gaaanz viel Liebe
Richtig der gute Rutsch kommt später
Aber für heute:
Ich wünsche allen eine frohes und sinnliches Fest, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit!
Imunar
Auch von mir frohe Weihnachten. Viele Geschnke und schlagt euch schön den Bauch voll
Wünsche euch allen und euren Familien fröhliche und besinnliche Weihnachten.
(Heute isses soweit...ISOS 6 )
btw: Hat da wer von euch Schnee und will mir ein bisschen davon geben?
lg reisi
Auch von meiner Seite, Frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie und euren Freunden!
Wünsche allen Usern des Tranceforums ein frohes Fest!
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und mal ein bisschen Ruhe
Ich wünsche euch natürlich auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage
Tja liebe Tranceforumler,
das war nicht nur musikalisch gesehen ein klasse Jahr für uns. Ich höre gerade den Year-Mix von Armin, der nochmal viele Perlen in Erinnerung ruft. Wir haben viel gefeiert und es war war toll euch bei zahlreichen Partys zu treffen.
Das Intuition Winter Event in Amsterdam zwei Tage vor Weihnachten kam genau richtig und hat mir persönlich einen richtigen Energieschub gegeben. Jetzt kommen noch ein paar besinnliche Tage, an Silvester wird wieder richtig gefeiert. - Für mich geht es dieses Jahr am 31sten Dezember zur deutschen Sensation. Freue mich dort auf eine schöne Lichtershow.
Weihnachten selbst verbringe ich recht ruhig mit leckerem Essen. Vielleicht gehe ich jedoch am 1. Weihnachtstag feiern. Würde gerne zu Alex Morph nach Bochum, weiß aber noch nicht ob meine Begleitung das mitmacht.
Auch privat und beruflich war 2007 für mich ein erfolgreiches Jahr. Ich hoffe dass sich das 2008 noch toppen lässt. Auf meiner "Must-Do" Liste stehen eine Party im Techno Club in Frankfurt und eine Erotixx-Party in der MatriXX. Ich freue mich schon auf die Trance Energy, Nature One und natürlich, die offizielle Tranceforum.info-Party!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
greetz euer West
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten mit Euren Lieben und erholsame Feiertage.
Tja, nun isses wieder mal soweit... Weihnachten kommt immer so plötzlich! Lasst es euch heut gut gehen, und nehmt mit was ihr könnt! Ein Frohes Fest euch allen
von mir ebenfalls ein frohes und besinnliches weihnachtsfest! der gute rutsch kommt später... ;-)
aber ja, würd mich auch mal interessieren,... hat jemand von euch schneeeeeee? hier (bei hannover) is nix mit schnee, es ist kalt und die sonne scheint,... dazu nebel... :/
Ich wünsche ebenfalls allen hier im forum eine schönes Weihnachtsfest.
Lg aus Vorarlberg
Dominik
Ps: Ich hätte Schnee zum anbieten Hat zwar seit 2 Wochen nicht geschneit aber danke der Kälte liegt der immer noch ca. 50cm hoch.
Ich schließe mich an, wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Frohes Fest euch allen
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken (Hoffe ihr wart auch alle brav ?)
Mit einem entspannten Gruß aus dem sonnigen Westfalen wünsche ich euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und übertreibt es nicht mit der Völlerei...
Allen schöne und wenig(er) anstrengende Weihnachtstage!
Frohes Fest und alles Gute für's neue Jahr!
Timo
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr