Tjoa, heute isses mal wieder soweit, ich wünsch euch und euren liebsten ein Herzliches und Frohes Weihnachtsfest, feiert schön und lasst es euch gut gehen
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
-
-
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
Genießt die Tage -
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
-
Joa, frohe Weihnachten auch von mir, ein schönes Fest mit vielen Geschenken wünsche ich euch. ;-)
-
Wünsch euch allen frohe Weihnachten; lasst euch reich beschenken.
-
Wünsch euch auch allen ein erholsames, ruhiges Weihnachtsfest!
So, jetzt lasst uns erst mal ein paar Weihnachtslieder singen
"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum..." -
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.
-
auch von meiner warte aus wünsche ich euch merry-xX-Mas. habt ne schöne zeit, entspannt euch an den feiertagen und erholt euch gut. es steht ja schließlich silvester an, da werdet ihr energie wohl brauchen.
in diesem sinne, fröhliche feiertage
mexX -
Wünsche euch auch eine tolle Weihnachtszeit und rutscht nicht allzu hart in das neue Jahr! :-)
-
Weihnachtslied
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.Ein frommer Zauber hält mich wieder.
Anbetend, staunend muß ich stehn;
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.(Theodor Storm)
frohe weihnachten!
claus -
Auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten... macht was draus!
-
FROHE WEHNACHTEN liebes Tranceforum:D
-
Wünsch euch auch ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest"
Lasst den Weihnachtsbaum nich ankokeln...
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche allen Usern und Team-Mitgliedern frohe Weihnachten! Futtert nicht so viel! Ich hab heut schon viel zu viel gegessen und es kommen ja noch zwei Weihnachtstage. *uff*
greetinx,
Teh'leth -
Eigentlich wünscht man ja erst am ersten Weihnachtstag frohe Weihnachten.
Ich wünsche hiermit allen Tranceforum-Mitgliedern zwei harmonische Festtage! Ich hoffe, dass sich die Bescherung bei euch gelohnt hat.(PS: Ich habe tatsächlich die erste Lost-Staffel auf DVD bekommen :D)
Morgen bin ich bei Verwandten und melde mich dann am 27.12. zurück.
-
Ein frohes Fest an die ganze Mannschaft hier, lässt es euch gut gehen, so und nun ist das Buffet eröffnet
-
Ich wünsche allen ein paar angenehme Weihnachts-Feiertage und natürlich einen guten Rutsch nach 2006! Vornehmen werd ich mir nix.. wird sowieso nicht eingehalten
-
nun auch von mir euch allen schöne feiertage
bei mir is der stress jez rum und nun beginnt der urlaub*hrhrhr*
-
Auch wenn nun schon der 2. Weihnachtsfeiertag angebrochen ist, lass ich es mir dennoch nicht nehmen, dem gesamten Tranceforum nochmal Frohe Weihnachten auch von meiner Seite zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt das bekommen, was ihr euch gewünscht habt und seit bisher ohne viel Stress (durch die vielen Verwandtschaftsbesuche) ausgekommen...
-
Joa, heut is also der letzte Tag in diesem Jahr 2005...!Ging mal wieder verdammt fix rum!
Wünsch euch also nen guten Rutsch, wie auch immer ihr reinfeiert...
Wir werden uns einen ruhigen Abend machen!Kochen, was trinken, dann ein bisschen böllern gehn, TV schauen...!Also feiert schön!
-
YEAH ! Heut isses soweit !
Wir machen bei uns zu Hause ne fette Home-Trance Party !
Mit allen Freunden und werden bei uns im Hause heftig die Anlage aufreißen, damit auch wirklich jeder es mitbekommt und keiner verschont bleibtHeute wirds Druckbetankung geben bis der Arzt kommt !!!!
und knallen kommt ja auch noch dazu... was für ein perfekter Abend !
-
@ steve
du asso pass aber auf, dass du morgen früh noch beide hände hast....und so ein böller neben dem ohr kann auch schonmal nen dauerhaften tinitus verursachen.
bei uns gibts heute raclette, paulabedingt gehen wir heute nacht nicht raus
wünsche allen ein frohes fest und alles gute für 2006! auf dass es ein gutes jahr für den trance wird!
gruß familie müller
-
Ich will mich auch noch fix anschliessen: wünsche allgemein einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues 2006!
Gruß Sascha.
-
So, dann wünsche ich auch mal schnell allen Tranceforum-Usern einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im nächsten Jahr!
PS: Trinkt nicht zu viel und fetzt bitte nicht grundlos die Briefkästen eurer Nachbarn von der Wand!
-
Ich möchte es auch nicht versäumen, allen Trancern einen angenehmen Jahreswechsel zu wünschen!
Ich selbst bin noch bis 18.30 Uhr zu Hause und werde mich bis dahin noch mit ein wenig Progressive auf den Abend einstimmen :D.Neues Jahr, neues Glück!
-
Einen flutschigen Rutsch in neue Jahr wünsche ich euch allen!
Ich geh um 18:00 zu 'ner Feier mit meinem Freunden und gegen 23:00 fahren wir in die Stadt, um uns da ein Feuerwerk anzugucken!
Viel Spaß! -
Auch von mir nen guten Rutsch! Euch allen auch viel Spaß heut Abend!
Wir werden dann bei Atomix' Freundin im kleinen Kreise reinfeiern...
-
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch! Kommt gut rein.
-
na da will ich mich mal anschließen - schlittert Alle gut ins neue Jahr und viel Glück im Neuen! ;-)
-
Mein letzter Post im Jahre 2005
Guten Rutsch und auf ein Erfolgreiches Schönes Tranciges Jahr 2006 mit vielen Höhepunkten.
-
Ich wünsche ebenfalls allen Tranceforum Usern einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2006! Feiert schön und sauft net soviel
-
so, auch von mir alles gute fürs nächste jahr. Viel Gesundheit, Freiheit und Erfolg euch allen
-
Hey! Wir haben 2006! Fühlt sich zwar kaum anders an als 2005, aber na ja!! Ich hoffe ihr habt noch alle Hände und eure Hörfähigkeit!
Ich werde jetzt erstmal schlafen!
-
joa...son leichtes piepen hatte ich schon im Ohr........wir waren noch bis 2 unterwegs und haben überall Böller reingeschmissen wos nur ging....und noch ein paar Raketen innen Wald :-D
Davor noch legger Raclette.....ein juter Abend :-)
Und nun auffi zur Weltmeisterschaft
-
Ich habe Sylvester mit Freunden gemütlich Fondue gegessen. Es war ein sehr schöner Abend.
Ich wünsche auch allen hier im Forum ein gutes neues Jahr 2006, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Bei der Gelegenheit möchte ich euch allen mal ein großes Lob aussprechen. Ihr seid alle sehr nett und es macht viel Spaß, hier neue Beiträge zu schreiben
LG Christina
-
Wünsch auch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2006!
Ich hoffe ihr hattet gute Parties und habt ordentlich gebechert und geknallt.
Die gestrige Sprengaktion bei uns ist auch gutgegangen, hatten ne kleine Fete mit 30 Leutchens im Vereinszimmer gestartet war cool.
Jetzt muss ich noch bisschen mein Schleudertrauma auskurieren. -
Moin zusammen!
Ich hoffe, ihr seid alle halbwegs gut ins WM-Jahr 2006 geschliddert und habt einen nicht allzu schwerwiegenden Kater oder Knalltrauma! Wünsche euch allen also auf diesem Wege ein gutes neues Jahr mit vielen (Trance-)Höhepunkten! Rockt on!
-
Auch ich wünsch allen Usern ein frohes neues Jährchen mit viel Spaß, Glück und Gesundheit!
Hoffe ihr hattet genauso nen schönen Abend/ Nacht wie ich und habt es richtig krachen lassen
Mein Jahresbeginn is jedoch nich ganz so prall...Leg mich gleich wieder hin mit Halsweh, Schnupfen und Kopfweh... -
@ emotion
Das hört sich ja nicht gut an mit der Erkältung. Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Christina
-
gesundes neues allesamt!
beste grüße aus berlin an euch trance verrückte und süchtige...bin gerade rein (ächz)
wat ne fete....
ohne worte...leute, ihr glaubt gar net wie berlin auf minimal techno und tech house abgeht...(kopfschüttel)
was für monotoner ...(zensur)
kraftvoll.. in der tat, aber auf die dauer....=(
nun ja, auf ein neues, spannendes, "trance it on baby!".. jährchen.... -