Guten Rutsch euch allen
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir: Guten Rutsch euch allen .. und egal wo und wie: Feiert mächtig ab!
-
Werde Silvester dieses Jahr boykottieren und mir einen gemütlichen Abend mit DVDs und TV machen, wünsche euch dennoch nur das Beste für 2012.
In diesem Sinne... bring back the love.
-
Ich wünsche der ganzen Community auch einen guten Rutsch sowie einen erträglichen Kater am Neujahrsmorgen!
-
Wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr und freue mich darauf mit Euch einige gute Parties zu rocken, vor allem freue ich mich besonders auch auf die anstehende Tranceforum-Party Dinge kristisch zu betrachten und zu hinterfragen finde ich gerade an diesem Forum super, nur darf es nie ins beleidigende gehen. Auf den Zusammenhalt in 2012 !
-
Hoppla, völlig vergessen. Ich wünsche ebenfalls allen hier nachträglich ein frohes neues Jahr!
-
... etwas spät und auch etwas albern, jedoch hoffe ich, dass ihr schöne Feiertage hattet und gut in das neue Jahr gekommen seid. Ich hatte beruflicher wie familiärer Natur etwas viel um die Ohren, auf das ich nicht näher eingehen möchte. Sicherlich entschuldigt es das Absetzen einer kurzen Mail nicht. Anyway.
Eigentlich dachte ich immer, dass man das neue Jahr mit "guten" Vorsätzen und Hoffnungen begeht?
Ich für meinen Teil habe es und es steht mal wieder sehr viel an.
Doch nun weiter mit Musik.
-
Ungesünder essen? Aufhören, sinnlose Angst vor Youtube, Haarfärbemittel, Facebook, Menschen und Spülmaschinen zu haben? Weniger Zeit negativen Gedanken nachhängen, sondern sich das positive vor Augen führen - und genießen?
Damit muss man nicht zum Jahreswechsel warten. Aber wem es hilft, bitte. -
Zitat
Original von starchaser078
... etwas spät und auch etwas albern, jedoch hoffe ich, dass ihr schöne Feiertage hattet und gut in das neue Jahr gekommen seid. Ich hatte beruflicher wie familiärer Natur etwas viel um die Ohren, auf das ich nicht näher eingehen möchte. Sicherlich entschuldigt es das Absetzen einer kurzen Mail nicht. Anyway.Eigentlich dachte ich immer, dass man das neue Jahr mit "guten" Vorsätzen und Hoffnungen begeht?
Ich für meinen Teil habe es und es steht mal wieder sehr viel an.
Doch nun weiter mit Musik.
Ich habe auch ne ganze Palette an Jahresvorsätzen die auch diesmal durchgezogen werden. Warum erst bei Jahreswechsel ? Es ist eine neue Zeitspanne und es ist vielleicht einfacher sich Termine zu setzen wenn man etwas neues beginnen will.......Manchmal brauchen Menschen Termine oder Listen um ihren Hintern zu bewegen. Ich weiß, dass ich seit einiger Zeit risikobereiter bin und hoffe auf ein spannendes Jahr ! Man kann nur gewinnen. Verlieren tut man erst Recht, wenn man seine Pläne verwirft.
-
... Weihnachten euch allen da draußen ;).
In diesem Sinne...
Terrence Parker "Love's got me high" Marc Romboy's Systematic Soul Mix
-
Dem schließ ich mich doch gerne an:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Keep the Spirit of Trance alive.
-
Wünsche euch allen auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, esset und trinket bis ihr umfallt...
-
Von mir ebenfalls alles Jute frohe Weihnachten und guten Rutsch...
-
Wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2013
-
frohe Weihnachten!
Raf -
wünsche euch nachträglich auch ein frohes weihnachtsfest. Hoffe iihr habt das gut überstanden
-
Auch von mir noch nachträglich alles gute und einen guten Start ins schöne neue/alte was auch immer :P 2013
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und ganz viiiieeeeleee wunderprächtige Momente!
Liebe Grüße, Peter!
-
Auch von mir ein frohes Neues! Möge der Trancegott uns gewogen sein und jedem seine Musik in ausreichender Menge geben
-
Na dann reihe ich mich auch mal mit ein und wünsche allen Trancern ein erfogreichen Start ins Jahr 2013.
Mal schauen, was uns dieses Jahr alles erwartet. -
Bin ein bisschen spät dran heuer... ^^
Ich wünsche euch trotzdem noch einen guten Start ins Jahr 2013. Ich hab da ein sehr gutes Gefühl, ich denke es wird ein gutes Jahr -
..., ich wünsche euch frohe Weihnachten ;).
-
Auch ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage
-
Wünsch ich allen ebenso
-
Da schliess ich mich mal den drei Vorhergehenden an und wünsche auch allen hier frohe Festtage.
-
Auch dieses Jahr wünsche ich allen hier frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Genießt die freien Tage und entspannt mal ein bisschen
2013 war in der Tat ein Jahr das für mich ganz ok war. Anfang bis Mitte des Jahres hat es doch schon noch ganz schön geholpert, was sich aber ab dem Sommer sehr gewandelt hat. So kanns weiter gehen!
-
Wünsche auch allen Forummembern frohe Weihnachten &einen guten, vielleicht trancigen Rutschs ins Jahr 2014
-
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Frohes Fest & guten Rutsch !!
Gesundheit & Freude an alle Forenmember. -
..., euch allen einen guten Rutsch.
-
guten Rutsch!
-
... neues Jahr...
-
- Offizieller Beitrag
Frohe Weihnachten, Leute!
... und viele tolle Geschenke! -
Zitat
Original von Teh'leth
Frohe Weihnachten, Leute!
... und viele tolle Geschenke!Dir auch! Und danke für das tolle Forum auch mal von meiner Seite!
Allen anderen natürlich auch ein frohes Fest
-
Frohes Fest & guten Ruuuuuutsch Euch allen !
-
ich wünsche euch auch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
-
- Offizieller Beitrag
Dem schliesse ich mich an .. Frohes Fest und reichlich Geschenke euch allen
-
..., ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten. Einen guten Rutsch euch allen.
-