wünsche euch ebenfalls alles alles gute fürs neue jahr 2010! :-)
hoffe ihr seid alle gesund und munter reingekommen
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
-
-
Da schließe ich mich doch gleich mal mit an
und wünschen allen ein gesundes neues Jahr!!! -
PROSIT NEUJAHR meine lieben!!!!
ich durfte letztes jahr viele tolle neue menschen kennenlernen und auch mit meinen liebsten unvergessliche sachen erleben, wir hatten tolle zeiten, war ein grandioses jahr! =))
DANKE AN ALLE!!!!uiuiui war das ne nacht meine lieben! bin ganz schön müde.
alle noch heile?
-
ich wünsche ebenfalls allen hier ein tolles jahr 2010!
-
Wünsche der gesamten Forumsgemeinde ebenfalls ein gutes neues Jahr, aber vor allen Dingen Gesundheit und Glück auch in den letzten 365 Tagen des ausgehenden Jahrzehnts! Hier hat 2010 für meinen Geschmack auf jeden Fall einen mehr als sympathischen Einstand gefeiert, nachdem es kurz vor Mitternacht zu schneien angefangen hat und wir unsere Raketen in den herrlichen Flockenwirbel geschossen haben.
Sicherlich werdet ihr auch im neuen Jahr vor der ein oder anderen, blumig-schwafelnden Rezension mit Überlange nicht gefeit sein (dafür steh ich mich mit meinem Namen) - am heutigen Tage könnt ihr aber noch einmal durchatmen, da gewisse Nachwirkungen des gestrigen Alkoholgenusses mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung machen. Insofern verbleibe ich mit prositgeschwängerten Grüßen aus dem verschneiten Westfalen...
-
so auch von mir an dieser stelle an alle hier im forum:
hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und habt so richtig die sau rausgelassen!!!!auf ein weiteres fröhliches jahr mit euch allen!!!!!
macht viiiiiieeelll spaß mit euch hier!!!!!! -
..., dann starte ich mal den Reigen. Ich darf nämlich nachher noch auf die Autobahn, *freu*. Für mich war es ein sehr spannendes Jahr, sei es musikalisch oder privat. Es hat sich alles zum Guten gewendet. Das wünsche ich euch auch, dass sich für euch ebenfalls alles zum Guten wendet. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein musikalisch spannendes und aufregendes 2011.
starchaser078/Mario
-
Ans ganze Forum auch von mir schöne und besinnliche Weihnachtstage!
Und allen Reisenden, gute Fahrt!
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohes Fest, schöne Feiertage, und für den guten Rutsch melde ich mich nochmal
-
Von mir auch nochmal...
Frohe Weihnachten an alle!
-
Wünsche euch allen ein besinnliches Fest
Und nen juten Rutsch ins neue Jahr! Denkt dran, erst knallen, dann erst richtig betrinkenUnd jaaaaaaaaaaa Schneeeee <3 WUHUUUUUU
-
Ich wünsch allen hier auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
-
Hey,
wünsch euch Allen auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtfest=),
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr -
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
-
Wünscht man sich das nicht erst morgen? =)
Neija egal:
-
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Auch von mir euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, schönes, neues Jahr !!
Peace
-
Fröhliche Weihnachten! Esset, auf dass eure Mägen platzen mögen!
-
Zitat
Original von reisi1990
Fröhliche Weihnachten! Esset, auf dass eure Mägen platzen mögen!Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben!
Also viel Spaß beim vollstopfen und besinnliche Feiertage! Auf ein erfolgreiches 2011! -
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr gestern ein besinnliches Fest hattet!
-
Etwas verspätet aber noch pünktlich
Wünsche allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Wünsche euch auch alle frohe Weihnachten und reichlich Geschenke. Gruss
-
Wünsche euch auch allen noch schöne Festtage udn einen guten Start ins neue Jahr ;-) Lasst es euch gut gehen....
-
Zitat
Original von reisi1990
Fröhliche Weihnachten! Esset, auf dass eure Mägen platzen mögen!Schon geschehen, dem Forum schöne weiße Weihnachten (ein Hoch auf die nicht in Gang kommende Westwindzirkulation!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen lässt mein derzeitiger Zustand jedoch noch so gerade zu. In den Rezensionsalltag komme ich noch früh genug wieder, also genießt am besten die letzten Tage im sich zu Ende neigenden Jahr, in dem meine Schreibeslust sich traditionell immer ein paar Tage wohlverdienten Urlaub gönnt...
-
Zitat
Original von hammer
Schon geschehen, dem Forum schöne weiße Weihnachten (ein Hoch auf die nicht in Gang kommende Westwindzirkulation!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen lässt mein derzeitiger Zustand jedoch noch so gerade zu. In den Rezensionsalltag komme ich noch früh genug wieder, also genießt am besten die letzten Tage im sich zu Ende neigenden Jahr, in dem meine Schreibeslust sich traditionell immer ein paar Tage wohlverdienten Urlaub gönnt...Halleluja!
greetz West
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
-
Von mir natürlich auch an alle angeschlossenen Funkhäuser:
-
kommt gut rein ins neue jahr, freunde der gepflegten musik!
-
Kinnas, wünsch euch einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011
-
Ich schließe mich den anderen an und wünsche einen guten Start ins neue Jahr und eine schöne Feier!
Vorsätze gibt es bei mir wie üblich eigentlich keine, jedoch sollte ich wirklich mal darauf schauen, dass ich im nächsten Jahr wieder ein wenig mehr Zeit finde, mich mit der Musik zu beschäftigen.
Viele Grüße,
Malte -
Detto!
... einen guten Jahresstart. -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle tranceforum.info-User!
2011 wird toll - ich weiß es!
greetinx,
Teh'leth -
Ich wünsche euch auch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen Trancforumrern einen guten Rutsch!!!
Wir sehen uns wieder in v3 -
auch von mir einen guten Rutsch ins neue jahr... wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder
-
Guten Rutsch euch allen!
-
Leeeeeeeute Leute leute leute!
Lasst das Jahr herrlich ausklingen, betrinkt euch ordentlich udn feiert das die Hütte brennt
Allen einen guten Rutsch, das ich wünsch xD
Oh gott, der Alkohol
-
Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2011!
Dem Partytaumel habe ich mich dieses Jahr schon frühzeitig entzogen und auch der Alkoholkonsum hielt sich sehr in Grenzen. Aber ist ganz lustig, sich das Ganze mal als "Außenstehender" anzuschauen.
-