Auch allen ein besinnliches Fest.
So, jetzt gibbet gleich Essen bei uns, bis Dennis.
Auch allen ein besinnliches Fest.
So, jetzt gibbet gleich Essen bei uns, bis Dennis.
So, dann will ich spät aber doch meine Weihnachtsgrüße aus meinem schön warmen Zimmer im schön kalten Österreich nach großteils Tranceforum-Deutschland schicken - feierts schön Weihnachten, bleibts brav - habts Spaß und habt euch alle lieb. Frohe Weihnachten! Merry Christmas!
Ich hab heute eine elektrische Zahnbürste bekommen...
Und wie sah es bei euch Geschänkemäßig aus ?
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
So, dann will ich spät aber doch meine Weihnachtsgrüße aus meinem schön warmen Zimmer im schön kalten Österreich nach großteils Tranceforum-Deutschland schicken
Ich weiß ja nicht wo genau du herkommst, aber bei uns in Wien hats am Nachmittag 12 Grad gehabt
ZitatOriginal von Trancienator
Ich hab heute eine elektrische Zahnbürste bekommen...Und wie sah es bei euch Geschänkemäßig aus ?
Ein bisschen Gewand, ein neuer Rasierer (der alte hat immerhin 8 Jahre gehalten ), und einige Blu-Rays
Und zum Abendessen gabs lecker Fisch mit Mayonnaisesalat *sabber* Und danach noch ein Eiswein, auch sehr lecker
Hab nix bekommen aber auch nix geschenkt...am Sonntag kommt dann was von meiner Mutter.
Ah doch vom Geschäft nen 500 CHF Gutschein für n Wellnesweekend/Gourmet Dinner/Skiweekend oder Städtetrip. Selber hab ich mir n Modell von meinem Auto und n Winterauto gekauft.
Geniesst alle noch die Weihnachtszeit und rutscht gut. Werde selber in Frankfurt mit Sven Väth rutschen
Du hast dir mal eben so ein Winterauto gekauft? Wie darf man das den verstehen?
ZitatOriginal von toe
Du hast dir mal eben so ein Winterauto gekauft? Wie darf man das den verstehen?
Ja, so in etwa. Habs zwar vor 2 wochen schon gekauft. Nen Seat Ibiza 1.4l für 750 CHF, muss noch neue Reifen haben und dann ist er bereit fürn Winter. Kann ich meine Perle etwas schonen.
Na gut, dein Beitrag hörte sich mehr nach " ach und dann hab ich mir noch nen x5 fürn Winter gekauft an "
Schön wärs :D, so viel verdien ich leider nicht, würd mich sonst auch mit nem Q5 zufrieden geben.
Hab noch einen digitalen Bilderrahmen bekommen und auch ebenfalls ne Blu Ray... nämlich der Blutige Pfad Gottes Mediabook Edition. Sehr geiles Stück. Und paar Kleinigkeiten noch und ein bissl Kneeeteeee.
Jetzt geh ich pennen. gn8 und euch einen schönen 1sten Weihnachtsfeiertag.
Wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachtsfeiertage
Wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten, esset und trinket, sodass ihr zerplatzen möget...
Na besser spät als nie . Ich wünsche, dass Alle eine Frohe Weihnachten hatten und vor Allem, dass ihr mir ja einen guten Start ins neue Jahr(zehnt) habt :D.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle besinnliche Feiertage hattet!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche schonmal allen im Voraus einen guten Rutsch. Feiert ordentlicht und kommt gesund und heil an
Ich mach das auch lieber gleich, sonst vergess ich noch^^
Euch allen nen guten Rutsch, wir sehn ins nächstes Jahr
guten rutsch schneckis!
von mir.....
Guten Rutsch, ordentlich krachem lassen....
Ab dafür !!!!
Ein Bacardi Razz, ne Flasche Martini, n Kasten Krombacher und zwei Flaschen Asti müssen dieses Jahr reichen! Silvester wird gefeiert und ich wünsch euch nen guten Rutsch. Lasst die Hände weg von den Böllern, sonst sind eure Hände hinterher ganz weg!
greetz West
GUTEN RUTSCH IN'S NEUE
AUF DEN DANACH FOLGENEN KATERTAG
greetz
ZitatOriginal von Southern
Ein Bacardi Razz, ne Flasche Martini, n Kasten Krombacher und zwei Flaschen Asti müssen dieses Jahr reichen! Silvester wird gefeiert und ich wünsch euch nen guten Rutsch. Lasst die Hände weg von den Böllern, sonst sind eure Hände hinterher ganz weg!greetz West
Feierst du alleine?
... ich wünsche den Forum-Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und kommt gesund rein... !
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Silvesterabend und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Einen guten Rutsch wünsch ich euch, feiert schön.
Dann grüße ich auch mal alle Trance-Fans hier im Forum (hoffe es fühlt sich eh jeder angesprochen ), habts viel Spaß und feierts brav. Guten Rutsch, ein schönes neues Jahr, auf das auch 2010 ein gutes Jahr wird!
Lg aus Österreich vom Hias.
oooohhhh bei mir wirds ganz viel santo libre geben... jamjamjam...
ZitatOriginal von toe
Feierst du alleine?
quatsch! das würde'n jahr reichen
So jetzt aber.
Einen guten Rutsch an euch alle und feiert schön
Auch ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!
So dann will ich auch mal meine kategorischen guten Wünsche fürs neue Jahr los werden, allen Forenmitgliedern ein guten Rutsch ins neue Jahr...
An alle einen guten Rutsch
Ich mach mich mal auf zum Gefecht.
Unabhängig davon, ob ich überlebe oder nicht:
Guten Rutsch euch allen.
ich muss dann bei glätte und eisregen gleich auf arbeit... also dann, allen einen guten rutsch gewünscht! viel spaß beim feiern! wir sehen uns alle 2010 heile wieder, hoffe ich...
Wünsche euch allen "an guadn Rutsch ins neiche Joahr" und feiert gscheit!
Wünsche der ganzen Trance Family einen Guten rutsch ins Jahr 2010
Ich wünsche euch bei eueren Vorhaben viel Erfolg und das ihr dabei Gesund bleibt.
We cu us 2010
DJ MindlUXX
Wünsch Euch auch n frohes neues!
Frohes Neues... wünsche ich euch natürlich auch Und ich kann sogar klar denken und schreiben... nach 3 Flaschen Sekt intus. Erstaunlich oder??
Frohes neues Jahr euch allen zusammen.
Ich glaub, ich hab in tiefer Nacht hier schon mal irgendeinen Gruß hinterlassen, aber der ist irgendwie verschwunden...
Naja, doppelt hält besser.
Macht das Beste aus 2010. Ehe ihr euch verseht, haben wir schon wieder 2011...
Ich wünsch doch auch einfach mal ein frohes neues Jahr
Rockt die Bude