Wurde am Eingang zur Rooftop Sunset Session verteilt.
Paul van Dyk
Maarten De Jong
Las Salinas
Mehr Infos sollen bald auf
vanditnights.com
folgen.
Wurde am Eingang zur Rooftop Sunset Session verteilt.
Paul van Dyk
Maarten De Jong
Las Salinas
Mehr Infos sollen bald auf
vanditnights.com
folgen.
Das klingt doch recht interessant! Wollte Maarten de Jong schon immer mal hören. Der hat ein paar starke Tracks produziert.
Aber Du meintest Vandit im Titel oder?
Las Salinas ist vielleicht interessant. Aber ich denke mal, dass ich eher nicht hinfahre.
Diesmal nicht dabei.
Erstens hat mich die letzte Vandit Night echt enttäuscht und zweitens ziehe ich an dem WE wahrscheinlich um.
Bissl Wehmut habe ich dennoch. Bringt aber nichts.
... zwei Jahren hätte es gar keine zwei Meinungen gegeben, jedoch haben sich seine Musik bzw. Sets und ich uns auseinanderdividiert. Es war so und so eine Woche voller Enttäuschungen. Es findet aus meiner Sicht ein Generationenwechsel statt, an dem ich nicht teilnehmen will, kann und möchte.
Nachdem ich im letzten Winter bereits aus Motivationsgründen fehlte, tanze ich in diesem Jahr DownUnder meine Füße in weißem Sand gesund.
Welche Richtungen kann man denn von denen erwarten?
Paule wurde mir in den letzten Jahren zu Housy bzw. zu "unmelodisch", ist mir im ASOT aber mal wieder positiv aufgefallen.
Also kurz: Kann man das was in die Uplifting Richtung erwarten?
ZitatOriginal von DJ Disturb
Also kurz: Kann man das was in die Uplifting Richtung erwarten?
Nein. Die Zeiten sind vorbei.
Bei diesem Line Up würde ich schätzen, dass max. 20% Uplifting Trance zu erwarten sind.
Für mich ist das aber weniger entscheidend, ob ich nun dahinfahre oder nicht. Das Gesamtbild ist bei mir etwas getrübt, von daher fahre ich nicht hin. Desweiteren hab ich jetzt 2-3 andere Partys im Dezember auf'm Plan, die auch ordentlich ins Geld gehen werden. Von daher, dieses Jahr Winter-Vandit mal ohne mich.
bin nach jahren der abstinenz mal wieder dabei.
freue mich auf berlin und das besondere gefühl vor ort, insofern es noch existiert.
ZitatOriginal von okenvold
bin nach jahren der abstinenz mal wieder dabei.
freue mich auf berlin und das besondere gefühl vor ort, insofern es noch existiert.
Das kann man nichtmehr garantieren, bei einem überfüllten Kesselhaus, wo immer mehr nurnoch dabeisind, um die "Stars" zu sehen...
hat sich schon irgendwie verändert in den letzten Jahren....
oder sind wir älter und oller geworden, mar?
ZitatOriginal von Chris Halen
hat sich schon irgendwie verändert in den letzten Jahren....
oder sind wir älter und oller geworden, mar?
Es hat sich einiges verändert, sowohl beim Publikum als auch folglich bei der Musik.
War damals noch ein 3-minütes Break mit "Jump The Next Train" gegen Ende einer Vandit-Night das Highlight des Abends, ist es heute wohl eher ein "Such A Feeling"...
P.S.: Ich selbst hab mich bisher garnicht verändert, wie viele scheinbar der Meinung sind. Ich höre jetzt schon seit min. 12 Jahren Ambient, Progressive, Trance und Techno gern, und spiele es auch. Also hat sich was anderes verändert, Chris.
Sorry für leichtes OT.
Tickets sind nun verfügbar
Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr wieder bei der Vandit Night reinzuschauen...auch um quasi gemeinsam mit Paule in den Geburtstag reinzufeiern (hab ich vor paar Jahren mal mitbekommen das es der selbe Tag ist^^). Aber scheinbar ist die Veranstaltung schon ausverkauft? Das kenne ich von den letzten Jahren nicht so, da hab ich meist noch 2 Wochen vorher nen Ticket bekommen.
Schade, eigentlich wollte ich mit meinen beiden Geschwistern nach Berlin fahren....oder kennt jemand noch gute Alternativen an dem Abend?
Ok. Krass.
Letzte mal habe ich eine Woche vorher mein Ticket gekauft. Nun jetzt schon ausverkauft. Schade. Dann fällt das wohl aus
Wenn, dann ist es dieses Jahr in der Tat etwas früher ausverkauft als in den Vorjahren. Aber grundsätzlich war fast immer schon vorher ausverkauft.
Ich war bis zum letzten Jahr immer zur Weihnachts-Vandit am Start. Nur dieses Jahr juckt mich die Vandit Night nicht mehr. Paule ist schuld.
Wir haben hier in Hamburg am 08.12. eine gute Alternative.
ich meine mich auch zu erinnern das es immer relativ früh ausverkauft war....
Na dann allen eine tolle Reise am 15.12.12. - ich denke an Euch!
Gibts manchmal noch Tickets bei Hekticket, die dann nicht bezahlt wurden und dann wieder in den Verkauf gehen? Kennt sich da einer aus?
Ruf doch mal bei Hekticket und auch bei Koka36 an.
Ansonsten bekommt man vor der Tür, wenn man früh genug da ist, erfahrungsgemäß auch noch ´ne Karte von jemandem, der eine über hat.
Und nicht zuletzt: Nach Angeboten hier in diesem Forum und allgemein im Netz mal schauen.
und auf der Koka36 Seite steht "bitte telefonisch erfragen"
meist heißt das bei denen das sie noch ein paar einzelne darum liegen haben.... try it!
Ahh cool danke für die Info
Koka36 kannte ich noch gar nicht. Hab zwar auch gegoogelt...aber meist kam ich immer auf die Hekticketseite ;-)
Ja bei Hekticket hab ich heute den ganzen Tag versucht anzurufen... da nimmt nie einer ab. Keine Ahnung was da los ist...war die Servicenummer von deren Website.
Na dann hoffe ich doch mal das bei Koka36 morgen einer rangeht ;-)
viel Erfolg.
und was hekticket angeht, mach Dir keine Sorgen.
Das ist normal bei denen.
Hallo allerseits,
danke erstmal für den Tipp mit Koka36...da hab ich noch 3 Karten bekommen können. Jedoch bräuchte ich jetzt nochmal eine zusätzlich und auch bei Koka36 sind sie jetzt leider ausverkauft.
Falls jemand noch eine Karte abgeben würde...ich würde sie nehmen ;-)
Bei Hekticket geht ja immer noch keiner ans Telefon...also Service kann man das nicht nennen :-/
freut mich wenn ich ein wenig helfen konnte!
Plumb wird desweiteren live performen:
ZitatOriginal von Paul van Dyk
With only a couple of weeks until my birthday + xmas celebrations in Berlin, I'm excited to announce that Plumb will be performing live!! http://on.fb.me/VzkDxP
Krasse Scheiße, wo sind in diesem Jahr die ganzen Tickets hin!
Letztes Jahr war es ja auch schon ausverkauft, allerdings gab es noch massig "günstige" Angebote bei ebay Kleinanzeigen. In dem Jahr nur 2 Angebote für jeweils 35 bzw 45 € pro Karte, ich glaub es hackt!
Oh, die Weihnachtsvandit gibs ja auch noch. Mal ne blöde Frage: Sind die Gäste inzwischen ne große Nummer?
Klar Skuz, wir sind natürlich am Start. ;):D
Ich bin gespannt was Paule anzubieten hat. Voll wird es so oder so werden und ob er eventuell länger macht. Natascha ist ja nun nicht mehr da, die Ihm mit der Peitsche nach Hause geschickt hat.
Noch fürn schmalen Taler Tickets bekommen!!! Ich freu mich!!!
Wenn ich dabeiwäre, würde ich in einer Stunde losfahren... Aber so ist heute Couchen und Musikmachen angesagt.
Also dann wünsche ich Euch allen mal viel Spaß und genug Platz zum Tanzen!
Happy birthday Paule!
War ne coole Birthday Party...naja im Kesselhaus ist leider immer erst nach Paul van Dyk genug Platz zum tanzen da...und den hat man bei Maarten de Jong auch gut gebraucht...der hat nochmal richtig gut Gas gegeben. Hat mir sehr gut gefallen genauso wie Paul van Dyk.
Nur Locationmässig wäre mir die Columbia Halle lieber...kenne aber auch nicht alle Veranstaltungsräume
Dem kann ich nur zustimmen, klasse Veranstaltung. Gegenüber dem vergangenen Jahr ein viel besseres warm-up. Las Salinas echt super! Hatte gehofft das Above & Beyond - Alchemy läuft und als es dann lief, feine Sache
Paule war in Ordnung, obwohl er an alte Zeiten nicht mehr rankommt, wie z. B. 2004 Reflections Night in der Columbia Halle
Maarten de Jong war dann nochmal die absolute Abfahrt. Ich glaub so gegen 6:00 Aly & Fila - we control the sunlight, was will man mehr
Also nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, auch wenn das Kesselhaus sicherlich nicht die beste Location ist.
Also ich muss sagen, ich hat von anfang an keine Lust, da ich wusste dass es wieder brechend voll wird, aber ich muss sagen diesmal ging es, villeicht lags aber auch an der Platzwahl vor der Mittelbox, welche beim ersten DJs nicht richtig aufgedreht wurde. Gegen 1 Uhr änderte es sich dann schlagartig, Paule ran ans Mischpult, Bass rauf und Platz weg... Die erste Stunde hatte mir nicht so gefallen, war mir zu hart und monoton, aber dann hatte er sich eingespielt, es wurde a bissel leerer und die Party konnte losgehen, es war einfach alles drin, Klassiker, Vocals, Uplifting usw. Gegen 3 war es vom Platz her richtig angenehm und gegen 4 wurde dann noch `Time of our lives` live gesungen *geil* danach gab Maarten de Jong sich die Ehre, ohne Worte, er hat genau das gespielt was die Leute hören wollten, es war einfach nur genial!
geiler abend!