Aufgrund terminlicher Probleme wurde Tritonal durch Orjan Nilsen ersetzt. (Siehe News auf trancefusion.cz)
[2013-04-13] Trancefusion "Ocean of Love" @ Industrial Palace, Prag
-
-
Hi,
Sind noch normale Tickets zu haben?
Welche Hotels sind nur 5min. entfernt?Ciao
-
Ja, es gibt noch Tickets auf Ticketstream.
Hier einfach mal 5 Hotels in der Nähe:
Expo
Olga Praha
Parkhotel Praha
Absolutum
Belvedere -
Zitat
Original von yeti2306
Ja, es gibt noch Tickets auf Ticketstream.Hier einfach mal 5 Hotels in der Nähe:
Expo
Olga Praha
Parkhotel Praha
Absolutum
BelvedereDas Expo kann ich nur empfehlen, war schon mehrere Male dort, d.h. immer wenn ich zur Trancefusion war. Ist mal gerade um die Ecke - keine 5 Minuten zum Haupteingang. Und guter Standard... auch zur nächsten Metro-Station sind es nur gut 10 Minuten...
-
Wir sind in der Pension Klara, ziemlich günstig und ein hammer Frühstück gegen das Loch im Bauch nach der Party Zu Fuß sind es auch nur 10 Minuten zum Industriepalast.
-
Servus @ all
Ich glaub das Event in Prag hats mir auch angetan, auch wenn ich zuvor in den Bosch bin, des geht scho..;-)
Wenn jemand lust hat mitzufahren, ich hab noch jede menge platz im Auto... Meldet euch einfach per PN bei mir, Abfahrt wäre zwischen München und Ingolstadt, alles andere kann man ja dann noch besprechen..Gruß
Michael
-
Ok, habe auch ein Zimmer im Expo gebucht.
Wie schaut es da mit sicheren Parkplätze aus?Kann ich im Hotel wie bei Trance Fusion mit Euro bezahlen?
Oder nehmen die keinen Euro.....insbesondere beim Event!ZitatOriginal von egm_trancer
Das Expo kann ich nur empfehlen, war schon mehrere Male dort, d.h. immer wenn ich zur Trancefusion war. Ist mal gerade um die Ecke - keine 5 Minuten zum Haupteingang. Und guter Standard... auch zur nächsten Metro-Station sind es nur gut 10 Minuten...
-
Beim Event können Euros in Token getauscht werden, so war es zumindestens bei der letzten TF!
Jedes Hotel müsste den Euro eigentlich auch annehmen... -
Geht jemand auf die Preparty am Freitag?
-
Zitat
Original von Pura Vida
Geht jemand auf die Preparty am Freitag?
Ich + 4 Freunde aus Italien -
geht steil! schön dass ich die DJs hören kann, die ich zur Asot verpasst habe *vorfreude*
HEAVEN STAGE
Pravé køídlo
19:30-20:00 Thomas Coastline
20:00-21:10 Rudee
21:10-22:30 Omnia
22:30-23:55 Orjan Nilsen
23:55-00:10 Main performance with Julie Thompson + Sarah Howells
00:10-01:55 ATB
01:55-03:20 Richard Durand
03:20-04:40 Shogun
04:40-06:00 Menno de JongHELL STAGE
Støední hala
20:30-21:30 Dave Schiemann
21:30-22:40 Andrew Rayel
22:40-23:50 Heatbeat
23:50-01:00 Talla 2XLC
01:00-02:20 John O'Callaghan
02:20-03:40 Simon Patterson
03:40-04:50 Organ Donors
04:40-06:00 A.S.Y.S.YES/NO STAGE
FOAYER
20:30-21:30 Dusk
21:30-22:50 Spark 7
22:50-00:10 Thomas Coastline
00:10-01:30 ReOrder
01:30-02:50 Nifra
02:50-04:10 N-Rico
04:10-05:30 Niclas -
Wünsche Euch heute Abend viel Spaß! Ich lächle und winke Euch aus Berlin zu!
-
Zitat
Original von mar she
Wünsche Euch heute Abend viel Spaß! Ich lächle und winke Euch aus Berlin zu!Und wir hatten genau viel Spaß... besser: viel viel viel viel Spaß!!
Meine besten DJs: JOC Talla und Menno. -
Was für eine grandiose Nacht!!!
Nach der organisatorischen Katastrophe von Den Bosch letzte Woche hier wieder eine einfach nur geile, entspannte Nacht ohne Mängel - große Oper, großes Kino - perfekte Organisation, günstige Preise, ausreichend Bars, ausreichend Platz - geiler Sound, geiles Lighting.
Dìkuji Praha, dìkuji Transfusion!!
Meine Videos der Nacht auf meinem YouTube Kanal unter
https://www.youtube.com/playlist?list=PL40gtMzl8Fnh2S4-IR_MyhrZ_StIJ0QVK&feature=mh_lolz
-
- Offizieller Beitrag
Hui! Richtig coole Vids mit genialen Sound!
Offtopic-Nachfrage: Mit welcher Camera bekommt man sowas hin?
LG, Peter!
-
Zitat
Original von egm_trancer
Meine Videos der Nacht auf meinem YouTube Kanal unterhttps://www.youtube.com/playlist?list=PL40gtMzl8Fnh2S4-IR_MyhrZ_StIJ0QVK&feature=mh_lolz
Waren die beiden Tänzerinnen kaputt vom Tanzen oder einfach prinzipiell nicht im Takt, oder der Musik?Schön gemacht, sieht gut aus
-
Gefiel mir auch sehr gut.
Ca 22.30 mitm Taxi hin, das mir das Hotel gerufen hatte. Faire 7 EUR Taxigebühren, das kennt man in Prag auch anders lol.
Dann bissel von Floor 1 zu 2 gewandert bis Talla anfing, ganz nice.
Lustig wie die Dj Bühne hin und herdrehte, teilweise von der Masse weg.
Heiße Girls, Hallenraves so mag ich Techno
I love Prag -
Dein Orjan Nilsen playing Belter ist falsch.
Das ist net Belter. Das ist Amsterdam! -
Nach der Enttäuschung auf der ASOT war dieses Wochenende einfach super! Die Preparty Freitag Nacht hat alles in den Schatten gestellt, toller Club und das Set von Ferry Tayle war ein absoluter Traum. Die Party am Samstag war auch toll, einzige Minuspunkte: auf der Hell Stage war es viel zu kalt und die kleine Stage war mitten am Durchgang. Am Laser wurde auch bisschen gespart... Ansonsten alles perfekt!!
-
Ich bin immer noch geflasht von der Party.es war der Wahnsinn, alles hatte gepasst die Organisation (kein Aufblinken von ‚Area Full’ LEDs :-)), die Preise (0,4 l Bier für 1,60 €, Redbull ca 2,40 €), die Leute (alle gehen ab, kaum Handys und viele Frauen mit knapper Bekleidung J ) und vorallem die Musik. Es war ein unvergesslicher Abend. Kamen zu Orjan an, er hatte sehr gut eingeheizt, danach kam die Live –Performance, nicht jedermanns Geschmack aber ich fands gut – mal was anderes, danach ATB, angefangen mit XTC und die Massen drehten ab, auch wenn es Kommerz ist, die Leute wollten es hören und bekamen es auf die Ohren :-). Sein Set war typisch, aber es hat einfach gepasst, sehr geil. Dann ging es rüber zur Hell Stage zu JOC, persönlich hat mir der Floor nicht so gefallen, war sehr lieblos und wie schon erwähnt sehr kalt, aber wir haben uns bei Ihm warm getanzt-war ganz ordentlich. Nach einem kurzen Fotostop mit John ging es dann wieder rüber in den Mainfloor, noch ein paar Minuten Richard angehört (war mir persönlich zu lahm) und dann kam das Highlight des Abends: Shogun!!, unvergessliches Set, wir haben die Hütte bei Ihn abgerissen, Wahnsinn was wir gefeiert haben! Zum Schluss noch Menno und dann war die geile Sause schon zu Ende. Ein unglaublicher Abend mit geiler Trancemucke und feierwütigen Leuten. Prag ist immer eine Reise wert, egal ob TM, TF oder Sazazu . Es macht einfach nur Spass und schont den Geldbeutel (für 25 Euro) ist man den ganzen Abend versorgt und hat immer ein Getränk in der Hand :-) )
Empfehlung des Hauses!!!!
-
ja leider kostet ein Bahnticket von NRW aus 80€ - dann ist das Ganze für mich schon nicht mehr so günstig.
-
Zitat
Original von Teal
ja leider kostet ein Bahnticket von NRW aus 80€ - dann ist das Ganze für mich schon nicht mehr so günstig.Aber man kommt auch schon für 59 EUR von z.B. Köln nach Prag (ICE, EC). Natürlich muss man rechtzeitig buchen. Aber die Partytermine stehen ja auch immer sehr frühzeitig fest.
-
Zitat
Original von uridium
Hui! Richtig coole Vids mit genialen Sound!Offtopic-Nachfrage: Mit welcher Camera bekommt man sowas hin?
LG, Peter!
Keine Kamera... mache seit geraumer Zeit alle meine Videos mit dem Handy... SAMSUNG Galaxy SII...;-)
-
Zitat
Original von Biff
egm_trancer!Dein Orjan Nilsen playing Belter ist falsch.
Das ist net Belter. Das ist Amsterdam!Du hast natürlich recht... Habe den Titel schon berichtigt! Danke für den Hinweis!
-