GTA 2 kostenlos downloaden

• Aber jetzt mal im Ernst! Wer hat denn in Zeiten von GeForce 6800 und CPU´s über 3 Ghz überhaupt noch Lust auf so alte Sachen? Ist zwar ein Klassiker, aber eher spiele ich noch mal Vice City durch!

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Aber jetzt mal im Ernst! Wer hat denn in Zeiten von GeForce 6800 und CPU´s über 3 Ghz überhaupt noch Lust auf so alte Sachen? Ist zwar ein Klassiker, aber eher spiele ich noch mal Vice City durch!

E

Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, aber ich finde die alten GTA Teile besser. :yes:

• Offizieller Beitrag

Das Zauberwort heißt Abandonware.

Unter diesem Begriff gibt's jetzt schon seit Jahren alte Game-Klassiker wie Monkey Island, X-Wing, Wing Commander, Space Quest, usw. völlig legal (!) zum downloaden. Einfach mal googlen. =)

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von DX-Rated
    Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, aber ich finde die alten GTA Teile besser. :yes:

Ich finde auch, dass GTA 2 der beste Teil ist. :yes:
    Mit 3 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden und mit den noch neueren erst recht nicht. Irgendwie geht da das alte Spielprinzip verloren, also sind es für mich keine echten GTA Spiele mehr. :no:

• Zitat

Original von Teh'leth
    Das Zauberwort heißt Abandonware.

Unter diesem Begriff gibt's jetzt schon seit Jahren alte Game-Klassiker wie Monkey Island, X-Wing, Wing Commander, Space Quest, usw. völlig legal (!) zum downloaden. Einfach mal googlen. =)

Ich glaub' du hast da was falsch verstanden. Abandonware ist absolut nicht legal - Abandonware sind nur die Spiele oder Programme, bei denen sich die Entwickler/Publisher über Raubkopien nicht mehr wirklich aufregen, weil sie sowieso keinen Gewinn mehr daraus schöpfen könnten.

• Kenne au alle Teile vom sehen oder selbst zocken. SA ist einfach vom Game her das beste, Vice City hatten aber ne coolere Atmosphäre. Un GTA 2 is einfach nur genial kultig, gezoggt bis zum Umfallen, eines der wenigen Spiele die mit Cheats auch noch mal richtig geil sind ^^. Hach ja, muss ich echt mal wieder zoggen!