[2012-10-02] Sander van Doorn @ Halo, Hamburg

• Gerade gehört und auf seiner Homepage die Bestätigung gefunden: Sander legt am 02.10.12 in Hamburg im Halo auf...Also zum "Reinfeiern" in den freien Tag.

Das Halo ist ein House-Schuppen auf der Reeperbahn in Hamburg. Aufgelegt haben dort schon Leute wie Albin Myers, Ingrosso, Axwell oder Steve Angello meine ich. Publikum ist sehr mainstream und kommt mir immer vor wie 18-22 (Schüler und Studenten). Eintritt ist meist so 10-12 Euro...
    Ich poste mehr, sobald das Halo das offizielle Programm für den Oktober rausgibt.

Ich denke ich werde hin. Ist bis jetzt nichts besseres los in HH...

• LineUp-mäßig geht ja echt einiges zur Zeit in Hamburg.

Ich werde auf jeden Fall am 29.09. zu DJ Hell ins Ego. Das ist ´n netter Laden, wird sicher fetzig.

Sander am 02.10. klingt eigentlich auch cool, nur halte ich nicht viel vom Halo ... oder besser gesagt, vom dortigen Publikum. Zu schicki-micki. Mal schauen ...

• Zitat

Original von yeti2306
    LineUp-mäßig geht ja echt einiges zur Zeit in Hamburg.

Ich werde auf jeden Fall am 29.09. zu DJ Hell ins Ego. Das ist ´n netter Laden, wird sicher fetzig.

Sander am 02.10. klingt eigentlich auch cool, nur halte ich nicht viel vom Halo ... oder besser gesagt, vom dortigen Publikum. Zu schicki-micki. Mal schauen ...

Oh...DJ Hell in Hamburg :D Das muss ich mir auch ernsthaft überlegen. Ich kenne das Ego gar nicht :gruebel:
    ich und Halo...freu mich immer wenn ein guter DJ da auflegt und bin schon öfters dagewesen. Und jedes Mal geht mir die Musik dort nach 3 Stunden total auf den Zeiger und ich muss raus...Irgendwann im Laufe des Abends wird mir das dort immer zu "quietischig" mit dem House.

• Zitat

Original von hirti
    hmmm... wäre vielleicht ne überlegung wert ... :gruebel:

... wenn ich da nicht schon in bremen wär :D
    yeti, du übrigens auch ;)

Danke für den Hinweis. Dann hat sich SvD für mich natürlich erledigt.

• Offizieller Beitrag

Kann nur ganz, ganz kurzfristig am 29.09. entscheiden, ob ich beim "Hell" dabei bin .. terminlich wesentlich günstiger ist für mich der 02.10. .. und dann da auch nix besonderes bei mir angesagt ist = Wohl dabei! ...

Einmal editiert, zuletzt von uridium (28. August 2012 um 17:27)