Alsoooo, bitte lacht mich nicht aus, wenn jetzt die dümmsten fragen kommen die ihr in eurem leben je gehört habt, aber ich hab vorgestern mit dem auflegen angefangen, und brauch ein wenig anfangsunterstützung, damit ich einen einstieg bekomm... hab halt niemand im freundeskreis der mir mal was zeigen kann, in sofern bin ich auf euch angewiesen.
Im moment ist mein equipment eh noch so hoffnungslos, ich kann sogar nur von einem auf den anderen turntable gehn, weil nur einer einen pitchregler hat, lol naja ,nicht lachen ,wird alles besser. Im moment nur übungszeugs.
Hier nun meine fragen:
1: Ich hab nun die eine track am laufen, wie legt ihr fest wann ihr die 2e platte auflegt und versucht sie anzupassen: Möglichst früh, wenn ihr die tracks gesynched habt, und dann geht ihr zurück zum anfang, oder stoppt ihr den tt für einen moment? Oder ist das irgendwann gefühlssache wann man anfängt, ergo: man muss sich nur richtig einschätzen können?
2: Ich hab echte probleme die tracks zu synchen, wenn ich beide auf den kopfhörer leg, fällt es mir meistens verdammt schwer, die bässe der beiden voneinenander zu trennen und anzugleichen, wenn ich nur die 2e auf dem kopfhörer hab, und mit einem ohr auf die anlage hör, fällts mir meistens schwer die lautstärke so einzustellen dass ich beide gleichlaut hör...
3: Wie lange habt ihr gebraucht bis ihrs EINIGERMAßEN konntet... hat nichts mit ungeduld zu tun, würd mich nur mal interressieren...
Mehr fragen werden wohl mit der weile dazukommen...
OMG ICH WERD DER NÄCHSTE TIESTO!!!1!11