Universal Religion 2004 - mixed by Armin van Buuren

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Eine sehr feine Mix-CD ist schon seit ein paar Wochen in den Läden erhältlich. Die Aufnahme stammt vom 31. August 2004, wo Armin in Ibiza aufgelegt hat. Nicht nur die Aufmachung ist sehr schön :)) , sondern auch die Tracklist, die quasi ein Best-of 2004 darstellt. Alles geniale Tracks. Mixing ist auch soweit perfekt und man bekommt auch die Live-Atmo mit, die bei den Breaks eingefadet wird.

01. Synergy - Hello Strings
    02. Tilt - The World Doesn't Know
    03. Lolo - Why?
    04. Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix)
    05. Audioholics - External Key
    06. Perry 'O Neil - Wave Force
    07. Deepsky - Talk Like A Stranger (Markus Schulz Mix)
    08. Probspot - Foreplay
    09. Tranquility Base - Surrender
    10. Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
    11. EnMass - CQ (Seek You)
    12. Active Sight - Out Of Our Lives
    13. Signum - The Timelord
    14. Armin vs. M.I.K.E. - Intruder

Dazu kam noch kleiner Vinyl-Sampler raus im gleichen Look mit:
    Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
    Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix)
    Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)

• autsch!

die playlist liest sich fast wie ein who is who des benelux-trance/uk-trance.

also absolut genial!ein must-have würd ich sagen.auch wenn ich kein großer fan von cds bin :yes:

• Zitat

Original von Diablinchen
    Was ich im Radio gehört habe, nannte sich: Universal Religion Chapter one. Ist das das? Wenn ja, find ichs einfach nur geil

Also das müßte eigentlich der letztjährige Vinyl-Sampler sein. Den hab ich auch.

Tracklist:
    Laura Turner - Soul Deep (Signum Dub Mix)
    Envio - Touched by the Sun
    Mark Otten - Mushroom Therapy (Lightscape Mix)
    Filo & Peri - Elevation

Und die CD:
    01. mark otten - mushroom therapy (lightscape mix)
    02. lolo - extended horizon
    03. scarab - vagabond
    04. midway - amazon
    05. motorcycle - as the rush comes (armin van buuren universal religion mix)
    06. mr. sam vs. tim coltrane present tribute - one more
    07. envio - touched by the sun
    08. electrique boutique feat. taz - keal (12" instrumental mix)
    09. filo and peri - elevation
    10. m.i.k.e. - turn out the lights
    11. armin van buuren - song for the ocedan (instrumental mix)
    12. laura turner - soul deep (signum dub mix)

Also eine Best-of 2003... :)

• Die CD ist im großen und ganzen ganz gut. Mich stören nur dieses "Fan-Gejohle". Vor allem in den Breaks und beim Introtrack ist das ziehmlich nervend!
    Außerdem kann ich "Surrender" von Tranquility Base langsam nicht mehr hören! Hua! :upset::lol:
    Insgesamt ist sie ganz gut, vor allem wegen Tilt "The World Doesn't know"!! :yes:

• hehe, genau das hab ich auch gedacht... zwischendurch tönts fast wie an nem fussball match :-))

Meine highlights sind...

04. Ridgewalkers - Find
    06. Perry 'O Neil - Wave Force
    11. EnMass - CQ

• hab das 2004er Teil jetzt nicht gehört, weil ich vond er tracklist sogut wie ae tracks kannte vom webradio aber die chapetr one hab ich auf ner cd udn die kann ich mir rauf und runter anhören, die teile dadrauf sind einfach geil!

asot 2004 cd 1 un 2 sind übrigens auch hammer..kann ich auch dauernd hören. :yes:

• Offizieller Beitrag

Mal ein kleiner Tipp:

Wenn man die CD bei "b***port.com (ist doch keine Werbung, oder?!) sucht, erhält man diese (als Continuous-Mix!) für nur 1,30 Euro + Mehrwertsteuer = 1,49 Euro!!! :yes:

Scheint wohl ein technischer Fehler zu sein, denn sehr viele andere CDs kosten 13,00 Euro .. da wurde wohl versehentlich das Komma zu früh gesetzt .. :D

Nachtrag: "Universal Religion - Chapter One (2003)" ist dort genau so günstig :-)

Einmal editiert, zuletzt von uridium (16. März 2009 um 21:11)