Husman "I'm sorry"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Moin! In letzter Zeit ist mir irgendwie nicht sehr viel Trance untergkommen der mich wirklich umgehauen hat. Das hat sich heute geändert, als ich durch Zufall bei youtube auf den Track "I'm Sorry" von Husman gestoßen bin.

Leider konnte ich bei google wenig Informationen über den Interpreten finden. Scheint einer junger Holländer zu sein der mit I'm Sorry richtig einen raushaut. Der Sound erinnert mich teilweise an Tritonal, ist aber deutlicher unverbrauchter und geht mächtig nach vorne.
    Eine wunderbare Melodie mit genialen Synths und dicken Beats.

Das schönste ist, dass es das ganze bis vor ein paar Tagen umsonst auf Husman's Soundcloud zu laden gab. Leider ist das Limit wohl erreicht (hat sich bestimmt überlegt, dass sich der Song doch zu Geld machen lässt) :D

Hier könnt ihr euch das ganze reinziehen, lasst mich wissen obs euch gefällt ;)

5,5/6

Husman - I'm Sorry (original mix)

• Mir ist Husamn die Tage durch "Break down" Titel aufgefallen. Scheint wohl von W&W supported zu werden. Im Gegensatz zu "Break down" ist das hier aber wirklich eine gelungene sommerliche Trance-Nummer. Gefällt mir jedenfalls besser als der Big Room Sound

• Der Knabe ist 19 Jahre alt und kommt aus Holland. Er ist jetzt signed bei Armada. Sein Track ist auf nem Sampler (von W&W gemixt) zu hören.

Er bewegt sich sehr auf der Progressive - Schiene. Kein Wunder, dass er bei Armada zu finden ist. :)

• Zitat

Finde aber Husman - P.O.W im Original Mix noch ne spur Geiler!

Jop noch so eine geile Nummer! Kannte ich auch noch nicht?? :aha: Break Down gefällt mir nicht so. Fehlt das gewisse Etwas und ist irgendwie etwas anstrengend...