[2005-01-14] Lagerhaus MA: We Love Trance Classics Night

• Am Freitag, 14. Januar ist es wieder einmal soweit: Die nächste We Love Trance steht an.
    Zum zweiten Mal gibts unter dem Motto Zeitreise die besten TranceClassics der letzten Jahre.
    Hinter den Turntables stehen dieses Mal Daniel Spaar von der Pablo Trance Connection; Bluefire, welcher schon bei einigen vergangenen WLT Parties und im INdax für gute Stimmung gesorgt hat; DJ Quentin von den Szene DJs und natürlich die WLT Residents Lunatic Beats.

Ich hoffe, einige von Euch hier in Mannheim zu sehen! :)

Liebe Grüße an alle,
    Melly.

2 Mal editiert, zuletzt von Melly (22. Dezember 2004 um 14:16)

• Jep im Januar gehts mal wieder so richtig ab im Lagerhaus! Kann nur jedem empfehlen zu kommen, wer bei der letzten Zeitreise dabei war und die sensationelle Stimmung und Musik genießen durfte, weiß wovon ich rede. Alle anderen sollten es sich unbedingt mal anschauen! :))

Melly: Der Herr Spaar heisst übrigens Daniel, nicht Sascha! :lol:

• @René: Gell, is richtig gut geworden, das Foto! :lol::lol:

@Jakal: Wär auf jeden Fall cool, wenn Du dabei wärst im Januar bei unserer Party. HD is ja wirklich nicht weit...! Also keine Ausreden :D

• Zitat

Original von Smoking-Joe
    cool, ein eigener thread...;)

btw, ja ich bin der daniel, und nicht der sascha! :D

@ jakal, wäre cool wenn wir uns mal wieder sehen würden! bring auch deine freundin mit :yes:

gruß dani

jepp, so wies aussieht sind wir beide dabei ^^

bin echt gespannt dich mal auflegen zu sehn :yes:

• War ne geile party, wieder jede menge leute getroffen und kennengelernt, und Mucke gehört auf die ich noch nie getanzt hab, weil ich, als die rauskamen, noch in Windeln steckte (nicht wirklich, aber kommt schon nah ran ^^)

U96 - Das Boot, Jones&Stephenson - the first rebirth und LA Style - James brown is dead, allesamt in den uralt original remixes seien da nur mal genannt.

Dank geht an die Veranstalter!

• war auf jeden fall ne sehr geile party, und es hat mir sehr viel spaß gemacht, mal wieder etwas "ältere" sachen zu spielen...
    danke nochmal an die organisatoren, die uns diesen genialen abend übnerhaupt erst ermöglicht haben!

• Gern geschehen sag ich da doch nur - und natürlich ein großes Lob an alle, die gekommen sind und für so ne super Stimmung gesorgt haben und die Party erst zu dem gemacht haben, was sie war - nämlich echt super! :D

Bilder gibts auf der Homepage, Link s.u. ;)