Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Iono Music

Dieses coole Stück Trancemusik ist erstmal wohl nur auf dem Download - Sampler "Carrots & Stick" erschienen, aber dort in voller Länge für das DJ-Set zu haben. E-Clip, der Serbe der ein Händchen für coolen hypnotischen Psy-Trance hat und unter Anderem auch auf JOOF ein Album veröffentlicht hat, spielte am Sonntag Abend nachdem die Sonne verschwand sein Set auf dem Open Air Festival Wonderland und überzeute mich unter Anderem mit diesem Track. Illumination, ungewöhnliche Lichtinstallationen und die Wald-Location sorgten dafür, dass das Geschehen bei solcher Musik geradezu surreal wirkte. Die surreale Atmosphäre erzeugt die Nummer aber auch so schon, und ich kann nur empfehlen, dass Stück auf einer guten Anlage zu hören, dann zeigt es nämlich erstmal wie großartig wirklich produziert wurde..... Kristallklarer düsterer Sound, der wie eine Hypnose wirkt und Dich in den dunklen mystischen Zauberwald transportiert. Wer braucht da Hilfsmittel ? Ich keine, dieser Track ist ein musikalischer Rausch !6/6

https://www.youtube.com/watch?v=Abvm665e6J8