Ganz ehrlich, ich glaube nicht wirklich, dass ihn Jemand kennt, aber ein Versuch ist es wert und manchmal soll es ja ein Wunder geben. Suche wie verrückt diesen Track, den Phaxe ständig in seinen Sets spielt:
Ist der erste Track:
Ganz ehrlich, ich glaube nicht wirklich, dass ihn Jemand kennt, aber ein Versuch ist es wert und manchmal soll es ja ein Wunder geben. Suche wie verrückt diesen Track, den Phaxe ständig in seinen Sets spielt:
Ist der erste Track:
Den hat er gestern auch gespielt, das ist aber nicht der gesuchte Track.
Wir suchen den Track ganz am Anfang des Videos mit dieser epischen Melodie (erste 3 Minuten im Video).
Hört sich stark nach einer Eigenproduktion von Phaxe an.Werd jetzt mal auf shopping Tour gehen..............danke für die Info
Verflixt, hätte schon gerade fast nen Luftsprung gemacht und dann ist es "Someday" Der ist ohne Frage auch sehr geil, aber von dem habe ich ja schon den Titel und der ist auch zum Glück überall erhältlich. Trotzdem Danke ihr Beiden. Bei Facebook habe ich es auch versucht, Jemand der wohl auf "Bacony" war hat mir gesagt er hätte den Titel vergessen aber ich solle doch mal bie Soundcloud gucken, soweit war ich aber schon Hiiiilfe !!!!
in den kommentaren wird noch "infected mushroom - dracul"
angeführt.
Die Melodie ist auf jeden Fall die selbe, könnt also ein RMX sein
ZitatOriginal von eXonic
in den kommentaren wird noch "infected mushroom - dracul"
angeführt.
Die Melodie ist auf jeden Fall die selbe, könnt also ein RMX sein
Jau ! Das ist er doch. Komischerweise habe ich den Kommentar sogar gesehen, da die schöne Melo aber nur kurz eingespielt wurde, wohl den Track übersehen. Danke Dir Jetzt brauchen wir nur noch den Remixnamen. Aber schätze das ist ein nie veröffentlichter Phaxe Remix Infected Mushroom sind schon cool, aber wo ich jetzt den Remix gehört habe, gefällt mir das Original nicht so gut.