Jaytech feat. Steve Smith "Stranger"

Track Rating
5.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Ja, ich mag sowohl Original und auch endlich wieder ein K&A Remix der mir zusagt, geht gut ab und verzichtet auf aktuelle Trendanpassung. Muss ich noch etwas hören, läuft bei der neusten TATW Ausgabe auf Spot 1. Sänger sollte wenn ich mich richtig erinnere jener von Dirty Vegas sein, wobei mir das nicht aufgefallen ist (gab ja diesen A&B Mix zu "Tonight").

Klar ist der Kyau & Albert Remix null innovativ, den Sound kennen wir wohl alle auswendig. Macht aber nix, ich mag ihn und das Teil groovt. Schöne deepe Bassline gepaart mit nicem Piano, schöner Mellow, allem was K&A ausmacht und hübsche Vocals mit wenn auch recht belanglosem Text, was mich aber hier nicht wirklich stört. 4,75/6.

Original: Schön smooth housig, angeneme Vocals, geht ganz gut, mir fehlt da aber der Biss und die Power, fällt jetzt auch nicht so dermaßen auf und der Gesang ist schon present, "I'm in love with a stranger" wirkt irgendwie ja strange auf mich, geht schnell etwas auf den Zeiger. 4/6.

Hübsches Release, gibt ja doch noch ein paar Gallier bei Anjunabeats. ;)

• Gefällt mir ganz gut, das Original, im gegensatz zu dem ganzen Trouse Scheiß der die letzte Zeit so rauskam endl. wieder mal was feines. Der K&A ist ein typischer K&A Remix, nicht schlimm, aber auch nicht besonders. Original aber ist Top! :yes: