http://soundcloud.com/markus_engel/m…st-a-moment-cut
weiß noch nicht so recht ob ich da weiter mache....
für das house lager zu trancig - für die trancer zu housig.
na prima...
beste grüße
m
http://soundcloud.com/markus_engel/m…st-a-moment-cut
weiß noch nicht so recht ob ich da weiter mache....
für das house lager zu trancig - für die trancer zu housig.
na prima...
beste grüße
m
Du machst doch nicht Musik für andere. Ich finds sehr cool. Sehr chillig und mir gefällt es! Also machs weiter, falls du willst!!
Würde diese "just a moments " weglassen und nur diese sanften vocalpassagen, chops drin lassen.
Boah .. was für wundervolle Vocals (.. zum dahinschmelzen!) und für mich doch viel (!!) mehr Trance als House! = Bitte, bitte vollenden, Danke!
wow. klasse track, unbedingt weiter machen!!! ist doch egal wohin es passt, hat unheimlich viel potential. die (traumhaften) vocals könnten sogar noch was lauter sein!!!
Kann mich der positiven Resonanz hier nur anschliessen. Super Track bisher und bitte zu Ende. Anna aus Munich hat eine super schöne Stimme
ich finde den track auch klasse. melde dich mal bei mir markus über facebook, soundcloud
Mir gefällt der Track auch.....gut gemacht :-)
an dieser stelle vielen dank für das positive feedback.
hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht erwartet.
zu der nummer wird es 3 weitere remixe geben, ich lasse einen radio und einen club mix raus.
außerdem werde ich wohl wieder ein kleines music video dazu drehen.
drehort ist an der ostsee, strand, wald, weites land.
den aktuellen stand zu dem thema erfährt man am besten auf meiner fb seite: facebook.com/markus.green.street.engel
beste grüße und schönen sonntag.
m
ich glaube das die nummer sehr gut ankommen wird. bin gespannt
Sorry für meine Frage (!) wegen: "anbei die erste version des musicvideos..."
Was bitte (?) möchtest Du denn an dem Track bzw. am Video verbessern wollen ??? .. meine persönliche (!) Meinung = 6/6 in allen Belangen!
Einzige Kritik/Frage meinerseits (!): Wann und wo gibt es alles zum kaufen? &
wir liegen noch in den verhandlungen....
zum thema video, es wird ein "alternatives ende" geben...=)
durch das schlechte wetter und zeitliche probleme der protagonisten bleibt es vorerst bei dieser video version.
https://www.youtube.com/watch?v=n3Zg_vLMmAM&feature=share&list=UUBx2fbpV2HgYJH_H2Y8_3mA
ein schönes we.
"Just a Moment" .. sagt doch nur aus: "Für einen Moment .." (!)
Soll für mich persönlich (!) heissen: Diese Aussage bedeutet für mich (!) ein kurzes & wunderschönes Erlebnis .. und (leider) nichts ewigliches ! (.. obwohl die weibliche Protagonistin zum Verlieben wundervoll ist! ..) = Kein Happy End (!) ... Sorry an alle Romantiker!! :-(
.. daher meine Meinung: Aktuell passt schon alles auf den Punkt!
LG - Peter
Video ist fertig und schon bei youtube zu sehen. Die Nummer kommt mit fetten Remixen. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt. Hier auch noch mal einen großen dank an Markus das wir die Nummer Remixen durften.
Wann ist denn mit der VÖ zu rechnen?
VÖ ist am 23.11.12 auf Fadersport Rec.
Oh .. das ist ja gar nicht mehr solange hin!
Dankeschön Markus für die Info!
Sehr schön, wird gekauft
ich denke mal das in dem Paket für jeden was dabei ist.
So die Nummer ist da