Ich habe hier ja noch gar nichts von Bryan Kearney gefunden. Das muss sich mal ändern, denke ich.
Mir ist Bryan vor ein paar Wochen beim Afterhours 6th Birthday aufgefallen. Sein Set war eine Mischung aus Uplifting und Classics und ging echt immer schöne nach vorn. Danach habe ich den Namen wahrscheinlich erst bewusst wahrgenommen, denn seitdem habe ich einige Sets und Remixes am Markt gesehen und seine aktuelle Scheibe "Nataraja" ist fest in meinem Warenkorb und für den nächsten Kauf eingeplant. Ein echt geiles Brett Rausgekommen übrigens auf anscheinend seinem label "Kearnings Recordings".
Bryan legt auch auf der Trancefusion in Prag im September auf. Und er durfte ein Closingset auf der Lumi Beach Party dieses Jahr spielen.
Hörprobe Nataraja: https://www.youtube.com/watch?v=18aJWYSWG3c
Zu empfehlen ist auch sein Soundcloud account, wo neue Sets zum probehören (+Download) zur Verfügung stehen. Ich höre gerade seinen 4,5 Stunden Mix aus Brasilien. Der ist geil, ,schnell, hart und immer wieder ein paar Classics dabei. Das holt mich voll ab
Sollte Bryan mal nach Hamburg oder in die Nähe kommen, ist das für mich ein sehr guter Grund dahin zu fahren.