[2005-03-19] Atmospherica 2

• Nach der erfolgreichen ersten Atmospherica vor ziemlich genau einem Jahr im niederländischen Vaals, sind wir - nach einer kreativen Pause aller Beteiligten - zurück mit der zweiten Atmospherica diesmal direkt im Aachener Zentrum.
    Das NewWater ist ein kleiner, gemütlicher Club auf der Promenadenstrasse, der es auch ohne weiteres zulässt, die Party in eine entspannte Afterhour laufen zu lassen.

Musikalisch kann man sich nach wie vor auf feinsten UK-Sound, eben "progressive Trance", gefasst machen. Hier sei wieder erwähnt: wem label wie Global Underground, Bedrock, Shinichi, Silver Planet, ElectronicElements, Audiotherapy, Method... nicht fremd sind, sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen.

Soundmäßig begleiten werden Euch an diesem Abend Barbaros, bekannt von der ersten Atmospherica und der NatureOne 2004, und die beiden AtmosphericElectronics Residents T.Rierra und PhoneX

Am 19.03. um 22h gehts los und der Eintritt beträgt zuvorkommende 3 Euronen.

Wir sind gespannt auf den Abend und Euch natürlich!

Infos auf http://www.atmospheric-electronics.co.uk

Promenadenstrasse 31
    52062 Aachen

Ich finde das klingt sehr interessant! Ich glaub ich werd da zu 95 % hinfahren!!

E

• Hallo zusammen...

nach langer Abstinenz und Kreativpause darf ich nu auch mal wieder was posten.

Erst mal Danke an dieser Stelle für die Werbung!! :yes:

@E-Trancer

Wollt Dir nur eben die fehlenden 5% vorbeibringen. Du kommst natürlich zu 100 % *gg* Lange nicht gesehen - viel zu erzählen!!

An alle anderen Interessierten:
    Ich hab mal bei den Jungs in die Plattencases gespingst... Das wird ein musikalischer Hochgenuss. Wer sich ´ne Vorabprobe vom Sound holen möchte hört am Freitagabend (11.03.) ab 20.00 Uhr mal bei infectedradio rein.
    Der Barbaros wird dort am besagten Abend das Studio und das Internet rocken.

See you... wir freuen uns!!

[Blockierte Grafik: http://217.20.113.118/infectedradio/…185932994_1.jpg]

• War letztes mal da. War ganz nett, kannte ja recht viele. Letztes mal war auch Taucher dabei.
    Ist mir persönlich zu progessiv. Ich bin nur hingefahren, um mir das mal anzuschauen, alte Bekannte zu treffen (kenne Barbaros und PhoneX schon recht lange). Mir persönlich haben die Partys in Etzweiler in dem Geisterdorf und auf dem Tagebauaussichtspunkt besser gefallen. Die in der Burg in Niederaußem und im Sportlerheim in Erftstadt waren auch nicht schlecht.

Ob ich dieses Mal hinfahren werde, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch wo anders bin. Aber da das ja recht lange geht, werde ich vielleicht mal wieder reinschneien.