Juventa "Nothing but less than three"

Track Rating
3.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • ich gehe ja offen an so etwas heran - jedenfalls glaube ich das ;) - aber zumindest beim ersten Hören gefällt mir der Dubstep-Part wieder Mal überhaupt nicht. Der Rest hingegen schon...

Einmal editiert, zuletzt von Teal (4. Juli 2012 um 22:52)

• Zitat

Original von Breeze
    Leider ist das Mastering ein Haufen Dreck (das schlimmste das ich je im Trance gesehen habe) daher -3 Punkte : 3/6
    Selbst in der Preview hört mans bei 2:00 und 3:15 deutlich kratzen

... das kommt davon, wenn man den Track gaaaaanz laut haben will... :)

Ich find die Nummer richtig richtig fett !!! Saugeile Melo und cooler Break !

• Das machen wahrscheinlich wieder irgendwelche Label-Experten ! Immer dasselbe. Ständig werden gut produzierte Tracks von den Labels zerstört, weil alles super laut sein soll.

Zum Track selbst: Schön sommerlicher Sound like Anjuna......Der Dubstep-Part gefällt mir auch gut.

5/6

• Also von dem tollen Juventa-Sound, wie ich ihn kennengelernt habe, ist auch nichts mehr übrig geblieben. :no:

In meinen Augen klingt die Nummer total langweilig, spannungsarm, die Melodie reißt mich nicht mit und den Dubstep-Part finde ich sogar richtig gruselig (obwohl ich prinzipiell gar nichts gegen Dubstep habe). Nein, tur mir Leid, gefällt mir überhaupt nicht! 1/6 :no: