ZitatOriginal von Skytune82
Finde es Kuka hat es genau auf den Punkt gebracht. Mit Armada Stimmeneinkäufen sehe ich auch so wie Dennis...und warum sollte er sich dazu nicht dazu frei äußern dürfen wenn es seinem Eindruck entspricht?!Selbst wenn Armin ihn über Asot suportet hat kann man doch dennoch mal ne Anmerkung machen..man man
ich sehe das auch als kritik an meinem post. ich bin sicher alles andere als ein "armin-jünger", im gegenteil, ich finde armin langweilig und nervtötend. dennoch, wenn man heutzutage ne große nummer werden will, kommt man an armin einfach kaum vorbei. ist quasi ein monopol. wenn du in die massen der trance-herzen willst musst du dich doch mit armin gut halten. leute wie pvd sind da echt ne ausnahme, haben aber auch ne jahrzehntelange karriere hinter sich und vermarkten sich mittlerweile auch bei weitem nicht nur über trance.
zu dj antoine: schade für den mann, aber interessiert mich nicht sonderlich. sagt mir nichts neues über den wert/mehrwert des votings. fehler passieren überall.... pech gehabt.