In 3 1/2 stunden gehts mit der Live Video Übertragung und Sander van Doorn los!
Nach der Top 100 Ceremony geht es mit Sean Tyas , Arty , Markus Schulz und Orjan Nielsen weiter!
Alles live auf http://www.be-at.tv/
DJ Mag Voting 2012
-
-
SASHA fällt von 63 auf 103
-
Zitat
Original von addicted to music1
SASHA fällt von 63 auf 103Na und ? Zeigt doch, dass er gut ist
-
Stimmt weniger Kommerz.Ich muß für mich nur die Liste umdrehen dann passt sie
-
Aufjedenfall muss man dem Magazin in einer Hinsicht zumindest schon mal ein großes Kompliment machen.... egal wie es am Ende aus geht. Denn es sind dieses Jahr schon mal bedeutend weniger Infos bzw. Listen an die Öffentlichkeit gelangt wie in den vergangenen Jahren.... wo man wirklich mehr oder weniger im Vorfeld die offizielle Liste immer schon kannte.
-
[quote]Original von zocker1988
und wieder was neues:D1. Armin Van Buuren
2. Tiesto
3. Avicii
4. David Guett0
5. Deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. SkrillexDiese Liste erscheint immer mehr auf diversen Seiten,angeblich soll es da wohl ein Leck gegeben haben
Da kann sich die Armada ja gleich ein neues Schiff für die Flotte kaufen
Prost -
Zitat
[quote]Original von zocker1988
und wieder was neues:D1. Armin Van Buuren
2. Tiesto
3. Avicii
4. David Guett0
5. Deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. SkrillexDiese Liste erscheint immer mehr auf diversen Seiten,angeblich soll es da wohl ein Leck gegeben haben
Da kann sich die Armada ja gleich ein neues Schiff für die Flotte kaufen
ProstDie Armada muß sich ein neues Schiff kaufen, weil das alte ein Leck hat ?
-
Sasha @sashaofficial
The @DJmag poll is full of Lance Armstrongs. Who really gives a fuck?
-
Zitat
Sasha @sashaofficialThe @DJmag poll is full of Lance Armstrongs. Who really gives a fuck?
geiles Statement
-
14. Gareth Emery
13. Markus Schulz
12. Swedish House Mafia -
Ich finds interessant wie die ganzen Artisten, die mit dem mainstream anfangen wie z.B. Markus Schulz abrutschen !!
-
07. Dash Berlin
08. Above & Beyond
09. Afrojack -
Zitat
Original von xLampardx
Ich finds interessant wie die ganzen Artisten, die mit dem mainstream anfangen wie z.B. Markus Schulz abrutschen !!... weil andere dem Mainstream vermutlich noch mehr entsprechen.
Erstaunlich genug, dass Schulz und Emery immerhin auf 13 und 14 landen.
-
And The Winner is Armin
-
#77Andrew Rayel??? Will da nicht meckern, es wundert mich nur sehr wenn man bedenkt was für enorme Größen nicht mal den Sprung in die top 100 geschafft haben.
-
Dann müsste Armin gleich auf be-at.tv gestreamt werden
-
Zitat
And The Winner is Arminso ist es
-
Ausser Above&Beyond macht mir die Top Twelve aber Angst viel getrööööööööte
-
Geht bei euch der Stream? Ich kann nur vom MoS sehen.
-
Ich hab vom MOS nur Ton
-
Herzlichen Glückwunsch Armin... damit schreibt er geschichte... noch nie ist ein DJ der die 1 verloren hat zurück gekommen... KLASSE Armin
-
Platz 8! Wenigstens in der Top 10. Denke, dass es für die Tony, Paavo & Jono ganz gut kommt. Armin hat Klasse, Das schon seit Jahren. Ich gönne es ihm. Aber der Wischmop in der Topten ist einfach nur FAIL
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
Herzlichen Glückwunsch Armin... damit schreibt er geschichte... noch nie ist ein DJ der die 1 verloren hat zurück gekommen... KLASSE ArminIch denke mal es lag eher an seinen Fans die ihn unbedingt dahin haben wollten,er sollte sich bei denen bedanken!
-
Gratulation an Armin. Freue mich sehr für ihn.
-
ich finde Tyas´ Set ja richtig fett
-
Freut mich sehr, dass Armin wieder die 1 ist!
Aber schon wirklich sehr viele komische Sachen dabei, bei der Nr.6 Hardwell musst ich erstmal lange überlegen wer das denn nun sein soll
Da konnte Guetta seine Meute wohl nicht genug zum Voten bewegen, sonst wär er sicher noch weiter vorne. Tiesto kann ich nicht viel zu sagen, da der mittlerweile weit aus meinem Blickfeld agiert, und wie ich finde in Deutschland eigtl gar nicht mehr vertreten ist (auch in den Medien). Da taucht Skrillex ja mehr auf....
Avicii, nunja, ein Hit, danach einfach als so weiter, so bringts man auch zu was.
Deadmaus geht schon in Ordnung, Hardwell kenn ich kaum was, Dash Berlin hat auch nicht wirklich was gerissen letztes Jahr, A&B allerdings eigtl auch nicht. Afrojack fand ich zu Beginn seiner Zeit ja echt gut, lässt aber mehr und mehr nach. Skrillex würd ich mir nicht mal taub anhören
Dass ein Mike Candys weit vor einem Alex Morph liegt ist auch zum Heulen, wenns das wert wäre, auch wenn Alex sich mit Prime Mover nicht mit Ruhm bekleckert hat.So, und nun kann die Welt sich weiter drehen :-)
-
Schaut´s euch an! Spuckt! Jubelt! Springt im Quadrat! Oder kotzt!
-
Zitat
Original von yeti2306
Schaut´s euch an! Spuckt! Jubelt! Springt im Quadrat! Oder kotzt!
Entspricht in vielem meinen Erwartungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele "Protestwähler" Armin gewählt haben, damit ganz sicher nicht wieder Guetta nach oben kommt, und dafür auf eine andere Nennung verzichteten.Seien wir dankbar, so haben wir wieder die Nr. 1, welche immerhin vielseitig ist und auch Trance spielen kann. Und Tiesto auf 2 ist verdient, es hätte auch Platz 1 sein können.
Ich habe sie nur überflogen, aber krass finde ich dies:
17. Nicky Romero - (new entry)Wer ist denn bitte dies?
-
Zitat
Original von Firderis
Entspricht in vielem meinen Erwartungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele "Protestwähler" Armin gewählt haben, damit ganz sicher nicht wieder Guetta nach oben kommt, und dafür auf eine andere Nennung verzichteten.Seien wir dankbar, so haben wir wieder die Nr. 1, welche immerhin vielseitig ist und auch Trance spielen kann. Und Tiesto auf 2 ist verdient, es hätte auch Platz 1 sein können.
Ich habe sie nur überflogen, aber krass finde ich dies:
17. Nicky Romero - (new entry)Wer ist denn bitte dies?
Nicky Romero ist doch ein richtig großer Name.
"Generation 303", "Tolouse", "Iron" etc. alles große Hits gewesen und obendrein sogat richtig geile Nummern. Also er hat sich seinen Platz sicher verdient.
-
Ich bin jetzt nicht der absolute Kenner im Trancebereich, aber ich meine, dass zumindest Heatbeat und Andrew Rayel im Moment ordentlich gefeiert werden, wobei ich diese hohe Platzierung auch ein bisschen heftig finde.
-
Joa, Hauptsache nicht das Ghetto. A&B noch in den Top 10, das finde ich gut so, ihre Tracks (auch wenn Album Versionen besser) sind noch von Qualität, von den Großen jene die mich noch überzeugen. Sonst ist es halt so wie es ist.
-
ATB schaut euch ihn an ,gratulation Andre.Das ein Künstler bei seinem Ding bleibt gibt ihm recht.Der Champagner ist auf dem Weg nach Bochum!
Prinzipiel gilt doch nur die Werbung um einen.
Ehrlich gesagt bei dem richtigen Management und Werbung um einen schafft man es nur nach vorne.Dann würde auch Alex Morph weiter vorne auftauchen.Da wird meiner Meinung doch prinzipiel viel Geld investiert um weit oben zu stehen(TOP TEN)Nur wer das ganze Jahr überall seinen Namen kreisen lässt kommt hoch, weil er ja wichtig sein muß.In dem Sinne "Bück dich Hoch".Willst du viel, investiere viel.Und ja, Support ist teuer.
-
Paul ist ja mal richtig abgestürzt von 5 auf 16!!!
Und ATB (6 --> 21) und Ferry (4 --> 22) auch
Aber ernst nehmen kann man das ganze eh nicht....
mfg
-
Zitat
Original von Marv
Paul ist ja mal richtig abgestürzt von 5 auf 16!!!Aber ernst nehmen kann man das ganze eh nicht....
mfg
Die Künstler schon,die wahren Reaktionen einiger sind schon heftig.....tja wenn es ums Geld geht............
-
Glückwunsch an Armin!
Schade um Ferry, Paul und viele andere Trancer
Immerhin scheint der Guetta-Hype abgenommen zu haben. Mir fällt auf, dass der Progressive House Bereich in der Liste extrem zugenommen hat (was ich nciht sooo schlimm finde). Und seit wann sind so viele Hardstyler in den Top100??? Headhunterz auf 11! Noisecontrollers auf 27! Die Entwicklung find ich nciht gut... -
Werbung und Support ist alles.
-
Man darf halt Armins sog nicht unterschätzen. Die Fanboys voten Armin auf 1 und dann...? Nun dann kommen z.B. Leute wie Adrew Rayel ... Kleinvieh macht halt auch Mist.
Ansonsten freut es mich für Hardwell. Der Junge hat mich auf der Nature auch total überzeugt. Macht 1a Produktion - sowohl im Mainstream als auch im "Underground" - z.B auf Toolroom ....
-
Warum wird Andrew Rayel hier so hart angegriffen??? Der Junge macht enorm emotionale geile Tracks und hat sich in diesem Jahr den Platz mehr als verdient. Immerhin ist er ein Vertreter unseres Genre und sollte etwas mehr Supportet werden. Ich habe alleine in meiner letzten Beatport-Bestellung 3 Tracks von ihm gekauft. Ich hoffe er kommt auch zur ASOT nach Den Bosch!
-
Die Amerikaner sind aber zu faul zum wählen siehe auch Schulz.
Wo bist du den gelandet Dennis? -
... verstehe die Aufregung über diese Liste nicht. Sie spiegelt das wieder, was momentan angesagt ist, nämlich diesen unsäglichen ElectroBigRoomHousePopDanceRap-Kram. Diese Liste hat weder einen künstlerischen noch einen ideellen Aspekt. Das wisst ihr aber auch.
Das Acts à la Milli Vanilli auf Platz 7 landen können, sagt doch alles aus. Gute Arbeit Armada.
-