Arturia Minimoog-V Original umsonst!

• Mhm ganz nett, aber wenn man die Einstellungsmöglichkeiten nicht nutzen kann, ist das wie ein Auto geschenkt bekommen aber nur die Karosserie, ich weiß, für etwas jammern was man umsonst bekommt. Trotzdem... wenn man wenigstens sagt das man diese Funktionen für 20€ upgraden kann, dann wäre das ne feine Sache...
    Wieder ein Konzept was nicht richtig ausgenutzt wird.

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Mhm ganz nett, aber wenn man die Einstellungsmöglichkeiten nicht nutzen kann, ist das wie ein Auto geschenkt bekommen aber nur die Karosserie, ich weiß, für etwas jammern was man umsonst bekommt. Trotzdem... wenn man wenigstens sagt das man diese Funktionen für 20€ upgraden kann, dann wäre das ne feine Sache...

Also die Funktionen die hier nicht verfügbar sind, sind lediglich Funktionen die Arturia speziell der VST Version hinzugefügt hat. Das hardware Original von Moog verfügt ebenfalls nicht über diese Funktionen, die hier "fehlen".
    Man bekommt also genau die Funktionen geboten die einem das Original auch bietet und keine weniger.
    Also würde ich dem übertriebenen Vergleich mit der Karosserie, eher in den Vergleich, ein Auto ohne Klimaanlage geschenkt zu bekommen, abändern ;).

2 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (19. Juni 2012 um 23:04)

• Nein, die werden nicht pleite gehen und genauso wenig ist die Stückzahl begrenzt.
    Die lizensierte Zusammenarbeit zwischen Moog und Arturia läuft aus und anscheinend dachten sich beide Parteien, dass das nochmal ein schöner Weg wäre das ganze gut ausklingen zu lassen.

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Mhm ganz nett, aber wenn man die Einstellungsmöglichkeiten nicht nutzen kann, ist das wie ein Auto geschenkt bekommen aber nur die Karosserie, ich weiß, für etwas jammern was man umsonst bekommt. Trotzdem... wenn man wenigstens sagt das man diese Funktionen für 20€ upgraden kann, dann wäre das ne feine Sache...

Jaja die Kostenloskultur ist schon was tolles, selbst geschenkt ist noch zu teuer. Musst es ja nicht nehmen wenn du nichts mit anfangen kannst, ich find die Aktion nett und freu mich, wie viele andere sicher auch! :)

• Zitat

Original von Fairground
    Jaja die Kostenloskultur ist schon was tolles, selbst geschenkt ist noch zu teuer.

Deswegen forder ich ein Upgrade für 20€ um den vollen Umfang genießen zu können.
    Aber naja,... :rolleyes:
    Daniel, da hab ich es einfach falsch verstanden, dachte die komplette Einstellmöglicheit ist deaktiviert und man nur die Libarysounds benutzen kann.