Track Rating
5.0 / 6
(8 Bewertungen)
  • Release-Date: 04.06.2012
    Label: Anjunabeats

Hörproben:

Aura
    Nytra

Desto häufiger ich den neuen modernen Anjunabeats - Sound höre, desto besser gefällt er mir. Meiner Meinung nach haben wir hier zwei richtig fette Stimmungsmacher. Ich kann mich schwer entscheiden welchen ich besser finde, aber ich glaube Nytra. Kräftige Clubsounds, sonnige Melodien. Was will man mehr. Klar werden vielleicht Viele von der "Uplifting Fraktion" mit diesen Nummern wahrscheinlich wieder nicht ganz warm. Ich finds cool, auch wenn sich manches auf Anjuna vielleicht zur Zeit etwas ähnelt.

5/6

• jo, typischer anjunabeats-sound... :) das meine ich (siehe cold blue - the optimist-thread). klingt cool, fluffig, aber irgendwie auch nix besonderes... wer die neue anjunabeats worldwide gehört hat... ich fand sie nach zweimal hören langweilig. aber nichts desto trotz, die tracks sind nicht schlecht produziert und klingen auch ganz cool. aber etwas innovation täte anjuna momentan wieder ganz gut...

• Im Grunde ist an den Tracks nichts auszusetzen. "Problematisch" finde ich eher immer die Trendwelle an sich, nicht den Track im einzelnen betrachtet. Nervig wird es dadurch, dass während eines bestimmten Trends immer alles gleich klingt.

Momentan werden nach meinem Empfinden einfach ein bis zwei Chords serviert, die zwar Stimmung machen können, aber meist ohne Tiefgang auskommen.

Nytra gefällt mir hier durch seine Melodie bei weitem besser als Aura und ist insgesamt ein ziemlich cooler Track 4,5/6.

Aura klingt einfach nur komplett nach Arty-Nachmacherei 2,5/6.

• oh ja, nytra ist mir gestern untergegangen... find ich ne ganz tolle nummer... die mello ist zwar auch einfach einfach und eingägnig, aber toll. bleibt im ohr. sehr geil!!! 5,5/6!

Zugeordnete Künstler