• mojn ihrs.

tja...angesichts es höchsten jackpots in der deutschen lotto-geschichte wollt ich einfach mal von euch wissen,ob jemand von euch lotto spielt?wenn ja,wie oft/regelmäßig etc... :) ,wenn nein,wieso?
    und vor allem...was würdet ihr machen,mit 25mios... ?( :D

Einmal editiert, zuletzt von deed (15. Dezember 2004 um 17:04)

• ganz ehrlich, als ich heute morgen im zeitungsladen war, hab ich zumersten mal lotto getippt, einfach weil ich da was von 25 mio im jackpot gelesen hab. hab nur einen tipp abgegeben, LOL. hab die 6er reihe runtergetippt :D

Ich hab aber auch gehört, das die wahrscheinlichkeit 2x hintereinander vom blitz getroffen zu werden höher ist, als nen 6er + superzahl im lotto!

• Ne, aus Prinzip spiele ich kein Lotto !!! :p

Mit 25 Millionen würde ich erst noch die Schule fertig machen und das wäre es dann soweit mit Pflichten in meinem Leben gewesen.
    -für 3 Millionen ein ordentliches Haus
    -technisches Equipment für 100.000€
    -Auto für vielleicht 250.000€
    -10 Millionen € wird gespendet

Danach lebe ich allein von den jährlichen Zinsen und trotzdem würde mein Vermögen steigen.

• Neee, also aus unserer Familie spielt keiner!
    Die Wahrscheinlichkeit ist zu niedrig, da hat man ja eh keine Chance- außerdem macht das sicherlich süchtig...
    allerdings isses scho'n Haufen Geld... was sollte man damit machen? Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich Geld hätte- doch, erstmal ein gescheites Mugge- Mix- Programm holen lol
    Aber dann...

• Also wenn ich an vier Tagen hintereinander viermal von einem Blitz getroffen werde, dann spiele ich mal mit. Denn so viel unwahrscheinlicher als das ist ein Sechser samt Zusatzzahl auch nicht. :p

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (15. Dezember 2004 um 18:54)

• :Dich spiel wirklich selten...nur wenn so viel im jackpot is wie diesmal...könnte es mir einfach nicht verzeihen nicht mitgespielt zu haben wenn meine zahlen gezogen werden*ggg*
    ausserdem is mir das für regelmässiges spielen einfach ne zu teure angelegenheit...ma ganz davon abgesehen dass die chance von nem blitz getroffen zu werden höher is als im lotto zu gewinnen :rolleyes:

hey...aber 25 mio....das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

ich würde mir mit dem geld erstma ne geile hütte hinstellen...ein schnelles auto kaufen :D...nen jahrhundert-rave veranstalten und jedem den ich mag ne million schenken...könnte nich dabei zusehen wie meine freunde geldsorgen haben während ich in kohle schwimme.
    und dann wäre immernoch genug übrig um das erste mal im leben richtig im luxus zu schwelgen :D

und natürlich würde ich soviel wie möglich anlegen...damit das schöne geld nich weniger sondern mehr wird*g*will ja noch ne weile wat davon haben :p

• hehe,also ich selber spiele auch nicht...auch nicht diesmal...mein dad ja...der spielt fast regelmäßig... :rolleyes:

aber wenn ich mal spielen würd und gewinnen würd,dann würd ich auch soviel wie möglich anlegen,um abgesichert zu sein,aaaaber:

-VW Golf 1 Pirelli GTI mit guten 330ps(getunt,der hat net von werk aus soviel) kaufen
    -Aston Martin Vanquish V12 kaufen
    -Mitsubishi Lancer Evo 8 kaufen
    -nicht allzu großes,dafür technische brilliantes Haus bauen/kaufen
    -eine der besten beschallungsanlagen samt"clubbing-room" ins haus integrieren
    -eigenen plattenladen eröffnen
    -falls niemand meine songs VÖ'n will,mach ich haltn eigenes label auf ;)

ajo,des wars :)

Einmal editiert, zuletzt von deed (15. Dezember 2004 um 20:04)

• Meine beiden Kolleginnen und ich spielen seit genau einem Jahr Lotto und wir haben bisher immer gewonnen! Allerdings bedeutet gewinnen bei Lotto gar nichts. Wir hatten mal an einem Wochenende 4 Richtige sowie 2 x 3 Richtige! Und was hatten wir raus? 98 Euro!! Super! So ein scheiß! 3 Richtige haben wir am laufenden Band und gewinnen dann mind. einmal im Monat 13 Euro! Ich fänd ne Lotterie mit nem breiterem Gewinnspektrum interessanter. Aber da der Mensch von Natur aus total habgierig und egoistisch ist, will er 21 Millionen für sich allein! Ich fänds viel interessanter bei 3 Richtigen mal 500 Euro zu gewinnen!

E

• Mein Vater spielt schon seit über 15 Jahren... Er hat auch schon einige male richtig was gewonnen. Aber natürlich noch nie den Jackpott... Ich selber spiele nicht. Nacher werde ich noch süchtig,wie mein Vater :D

• Zitat

Original von ras
    Guter Gedanke, da frag ich mich warum das noch nicht gemacht wird?

Weil die Leute halt alleine einen riesen Gewinn machen wollen! Das zieht mehr, als wenn man viele kleine Gewinne machen würde.

E

• tja,nu isses soweit gewesen:

der jackpot is geknackt

zwei gewinner aus NRW sind die glücklichen zu jweilse 13,35 millionen euro

isch werd bekloppt... :D

in diesem sinne... eine runde mitleid an die andern millionen menschen die ma wieder net gewonnen haben,aber dennoch wöchentlich ihr geld zum fenster,äh pardon zur lotto-annahmestelle, rauswerfen ... :yes:

• Tja, meine eltern spielen oft, aber die gewinnen auch immer nur so 20, 30 euro. Ich spiele einfach nicht weil mir die chancen zu gering sind, das angesprochene gewinnspektrum wäre eine deutliche verbesserung, dann würd ich vielleicht auch spielen...

Mit 25 millionen, was hätt ich da gemacht. Erstmal gar nicht viel würd ich sagen, und so wenig leuten wie möglich davon erzählen. Mit viel geld bekommt man vielzuviele falsche Freunde. Erstmal anlegen und ausbildung fertigmachen. Ich glaube einen Teil würde ich in meiner Familie verteilen, allein schon um unserm familienunternehmen die zukunft zu sichern. Den Rest anlegen, und erstmal von den zinsen leben.
    Ok, gescheite turntables, mixer und nen neuen PC vielleicht.

Irgendwann wenn ich einen normalen job hätte, würd ich mir halt schon was gönnen, ein Lotus exige, und ein m3 als alltagsauto müsste es schon sein (+vielleicht ein großer kombi für familie?)
    Ein Haus... klar, das muss sein. Nicht zu pompös, lieber zurückhaltend komfortabel.
    Eine spinnige idee müsste ich dann doch umsetzen, mir ne eigene kartbahn bauen, naja, ich glaube jeder würde mit soviel Geld irgendwas spinnniges machen :D

Wer weiß, vielleicht könntne mans auch so organisieren den rest seines lebens nur von den zinsen zu leben. Tja, das wär schon was...

• Zitat

Original von Lemieux
    Ne, aus Prinzip spiele ich kein Lotto !!! :p

Mit 25 Millionen würde ich erst noch die Schule fertig machen und das wäre es dann soweit mit Pflichten in meinem Leben gewesen.
    -für 3 Millionen ein ordentliches Haus
    -technisches Equipment für 100.000€
    -Auto für vielleicht 250.000€
    -10 Millionen € wird gespendet

Danach lebe ich allein von den jährlichen Zinsen und trotzdem würde mein Vermögen steigen.

Ja ja, das sagt man immer so leicht, aber wenn man das Geld dann hat, dann kommt auch die Habgier und man will es nicht mehr hergeben, denn schließlich lebt man ja noch mindestens 50 - 60 Jahre. Die Wenigsten haben so viel Mut oder Anstand, das dann auch zu machen, was sie vorher gesagt haben, weil die das Geld lieber auf der hohen Kante behalten wollen... :no:
    Also passt auf mit dem was ihr sagt! Am Ende gewinnt ihr doch und müsst dann ein Versprechen einhalten! :))

• Der eigentliche Gewinner sind aber die Lottogesellschaften, die angeblich durch den wirklich enormen Andrang 90 Millionen Euro eingenommen haben sollen... Da fallen die 25 Millionen (+ die Gewinne mit weniger als sechs richtigen) doch gar nicht soooo dolle ins Gewicht... :))

Ach ja, was ich mit 25 Mio. gemacht hätte: erst mal einmal um die ganze Welt reisen! :yes:

• Hab gestern von nem Statistiker gehört, dass die Wahrschenilichkeit, nen 6er + Zusatzzahl so hoch sei, wie wenn man aus einem fahrenden Zug von Berlin nach Rom irgendwann blind nen Centstück rauswirft und der nen Besenstiel trifft... :D

Ich stells mir immer so vor:
    Wie wahrscheinlich ists, dass die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6 gezogen werden? (hat ja diesselbe Wahrscheinlichkeit wie jede andere Kombination aus 6 Zahlen)

Zum Gewinnspektrum:
    Das machen die Lottogesellschaften natürlich extra so, dass es sehr hohe Gewinne gibt, die Gewinne in der Basis aber sehr klein ausfallen... verdienen ja dann erheblich mehr!
    (siehe: http://www.lotto.de/content/d/quoten_und_gewinnzahlen/)

--> 5 Richtige bringen gerademal 2xxx Euro...

• ich habe auch am letzten samstag das erste mal in meinem leben lotto gespielt. habe aber nur 5 euro durch super 6 und spiel 77 gewonnen und es deshalb am mittwoch gelassen :)). Mit so einem Hauptgewinn ließe es sich doch durchaus sorgenfreier leben, trotzdem hätte ich ein studium angefangen um etwas gelernt zu haben im leben. Evtl hätte ich dann auch einen beruf ausgeübt, wenn mich jemand genommen hätte ;). so viel anders wäre das also auch nicht gewesen ohne Lotto-Millionen. Natürlich wär auch ein eigener Club im Ruhrgebeat nicht schlecht, damit man da endlich Trance bekommt ;). Und gespendet hätte ich auf jeden Fall etwas.

Schlimm finde ich die Leute, die denken, sie bräuchten nie mehr zu arbeiten und führen ein Leben auf Malle oder den Malediven... so wird man auf Dauer nämlich unglücklich!

EDIT: Um einen 6er mit Zusatzzahl zu haben, muss man schon 7 Kreuze machen... aber du meintest sicherlich die Superzahl :))

Einmal editiert, zuletzt von Andru (16. Dezember 2004 um 19:45)

• Zitat

Original von Jakal
    Letztens als ich lottoziehungen geschaut hab, hat die dame von lotto gesagt die chancen einen 6er im lotto zu haben wären 1:140000000000 (140 millionen)

Viel Glück...

Ist das nicht die Wahrscheinlickkeit für einen 6er + Zusatzzahl?

• hm,also ich hab einmal in meinem leben lotto gespielt...aber ich finds irgendwie auch viel zu unwahrscheinlich,das ich ,grade ich,mal ne menge kohle abgreifen kann :D deswegen lass ichs lieber gloich :yes: als geld zu verschwenden...aber wer nicht wagt,de rnich gewinnt,ne? ;)

• heute wurde der höchste jackpot der amerikanischen lotto-geschichte geknackt... haltet euch fest...

umgerechnet ca. 284 millionen euro!!!

ein einziger hat es gewonnen...
    das wären dann übrigens ca. 9 millionen euro zinsen im jahr ...

no more need to say,hu?

• Zitat

Original von deed
    heute wurde der höchste jackpot der amerikanischen lotto-geschichte geknackt... haltet euch fest...

umgerechnet ca. 284 millionen euro!!!

ein einziger hat es gewonnen...
    das wären dann übrigens ca. 9 millionen euro zinsen im jahr ...

no more need to say,hu?

:dead: Wie geil! Da muss man aber neidisch werden! X(

• ich spiele jetzt seit einem knappen jahr ein abo.
    meine zahlen bleiben immer gleich bis ich mindestens 3 richtige habe, also etwas gewonnen habe, dann werden neue genommen. die wahrscheinlichkeit das diese 3 zahlen nochmal zusammen gezogen werden und weitere richtige halte ich für noch geringer als erneut zu gewinnen, mit komplett neuen zahlen. naja, bisher habe ich nur 2x 3 richtige gehabt, also mehr ausgegeben als gewonnen (3 richtige=ca. 10eur).. aber ich sage mir auch immer 'wer nicht wagt, der nicht gewinnt'

• Na ist auch eher nix für mich...

Lustig wirds dann nur wenn man hier und da mal seine Handynummer im Netz hinterlässt, dann dauernd vergisst dieses auf Lautlos zu stellen und man dann erst in der Wirtschaftsarbeit zweimal angeklingelt wird und am nächsten Tag in Mathe schon wieder und man es in der Hektik nicht schafft das Ding in der Hosentasche auszudrücken :D
    Zum Glück hat ich dann am nächsten Tag 2 Freistunden sodass sie mich da daheim erwischt haben um mich für ein todsicheres System zu Gewinnen. Abe nee, muss nich sein :D