Artist: Dreamy
Track: Vermillion
Label: Silent Shore Recordings
Release: TBA
Original Mix
Emotional Mix
Estigma Remix
Ikerya Project Remix
Maxima's "Vermillion Rose" Remix
Scott Lowe Remix
Schön, dass es mit Dreamy noch ein neues Gesicht gibt, was emotionalen Uplifting angeht.
Der Original Mix kann mich auf jeden Fall schonmal überzeugen. Vor Allem die Melodie sagt mir hier sehr zu. Das Break ist auch sehr schön geworden. Ein strahlendes Klavier, gepaart mit einem E-Gitarren-Synth gibt eine gelungene Mischung. Die Melodie sorgt dann für ein herrliches Schwerelos-Gefühl. Schöner Track! 5,25/6
Auch die anderen Mixe, von denen ich eine Hörprobe gefunden habe, sind alles andere als schlecht. Zum Einen haben wir da den Vermillion Rose Remix von Maxima, der das Tempo leicht herabsetzt. Auch hier gibt es ein verträumtes Break auf die Ohren. Besonders der Synth ab 2:00 gefällt mir. Schöne Alternative. Ebenfalls 5,25/6
Der Scott Lowe Remix ist dann der treibendste von allen, was hauptsächlich an der Offbeat-Bassline liegt und dem Ganzen einen schönen Flow verpasst. Schon vor dem Break weiß der Mix mit tollen Harmonien und Klängen absolut zu überzeugen. Das Break ist auch hier sehr schön geworden. Aufgrund der Energie, die dieser Mix versprüht, mein Favorit. Traumhafter Uplifting! 5,75/6