Steve Aoki vs. Harry, Kamps und Co.

• Tja, ich war lange am Überlegen, ob ich etwas darüber schreiben sollte, nun denn.

Anscheinend betreibt der Aoki einen neuen Sport. Zuerst wollte ich es gar nicht glauben, als ich Karotte's neue Kolumne in der Raveline las. Als ich mir jedoch die youtube-Videos ansah, wusste ich zuerst nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Mittlerweile ergibt alles einen Sinn. Wenn alle Prinzipien geopfert werden, bleibt nur noch der absolute Exzess, man fühlt sich nicht nur freier, man ist freier ;).

Wie denkt ihr darüber? Sind es wieder mal nur die "blöden" Amerikaner? Ist das der absolute Untergang unserer Clubculture? Darf man alles für den Spaß opfern? Einfach nur ein kurzlebiger Trend? Hedonismus? Spätrömische Dekadenz? Quatsch?

• Zitat

Original von Alan Morris
    -

Haha sorry, ich bin gerade an Alan Morris Laptop und war als er eingeloggt. Leider kann man Nachrichten hnier nicht löschen :P.

Mein Kommentar: Wenns hier nur darum geht, dass er Leuten Torten ins Gesichtklattscht, dann soll er doch wenn ihm danach ist. Mir könnte es auch nicht egaler sein :P.

• Zitat

Original von daniel85

Mein Kommentar: Wenns hier nur darum geht, dass er Leuten Torten ins Gesichtklattscht, dann soll er doch wenn ihm danach ist. Mir könnte es auch nicht egaler sein :P.

Kommt drauf an, darf man dem Dj denn auch was ins Gesicht klatschen ? :D

Das wäre es doch mal: Ein Event bei dem man schlechte Djs mit irgendeinem Mist bewerfen darf, die Groupies haben dann freien Eintritt und machen dafür anschließend den Dreck weg. :p