Sound Apparel "Sadness"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Sound Apparel - Sadness (Original Mix)

Übersetzung des Release Textes (frei):
    "Der Name Dmitry Bobrowsky sagt euch warscheinlich nichts, aber wenn ihr begeisterte Trance Hörer seid und denkt,
    dass Trance eine moderne Form von klassischer Musik ist, dann solltet ihr von Sound Apparel gehört haben.

'Sadness' kann als ein komplexer Track beschrieben werden, der aus mehr als einer Hauptstimme besteht und eine traurige
    Geschichte aus seinem Break heraus erzählt. Dmitry schafft es mit Sicherheit traurige Emotionen mit seinem Break hervorzurufen,
    zumal seine Pianoarbeiten immer großartig sind und er damit immer das trifft, was es soll!"

Das ist, was ich unter Trance verstehe und wie ich dieses Genre kennengelernt habe - emotional, verträumt, mit fetten Arpeggios,
    einem Main Part, bei dem man träumen und zugleich tanzen kann,... EINZIGARTIG :huebbel:

Wie viele Punkte ich gebe?! Ratet mal! :D :p

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (24. Mai 2012 um 01:52)

• Bin auf den Track auch neulich gestoßen, da ich Pulsar Recordings sehr interessiert verfolge - da dort teilweise wirklich schöne Sachen von mir völlig unbekannten Künstlern erscheinen. Sadness kann wirklich durch sein ausgedehntes Break überzeugen. Insgesamt aber nicht zu 100 % meins, da mir ansonsten etwas die Energie fehlt - die Nummer dümpelt ansonsten leider etwas zu sehr vor sich hin. Kann man aber gut hören. Ich vergebe mal 4/6

• Danke für diesen Tip. Wenn der Song typisch für das Label ist, sollte ich das definitiv mal genauer unter die Lupe nehmen. Anfang und Ende des Tracks finde ich schon ziemlich gut (es fehlt vielleicht noch so das i-Tüpfelchen), allerdings zieht sich das Break nach meinem Geschmack zu sehr in die Länge. Bei langen Breaks geht mir immer der allgemeine Schwung des Titels verloren, das gefällt mir meistens nicht so. Insgesamt um die 4,5 / 6.