härte != geschwindigkeit, das ist mir dabei wichtig. ich meine nicht 145 bpm geballer. ich meine halt dreckigere, härtere sachen..
[2012-06-01] Save Our Souls meets Progressive Atmosphere: Reloaded @ Kunstpark, Köln
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
härte != geschwindigkeit, das ist mir dabei wichtig. ich meine nicht 145 bpm geballer. ich meine halt dreckigere, härtere sachen..hart kann schon bei 120 bpm beginnen, es muss nicht immer schnell sein.
-
weiß einer wann die nächste SOS statt findet bzw, wann ist die Sommerpause vorbei?
-
Zitat
Original von limifi
weiß einer wann die nächste SOS statt findet bzw, wann ist die Sommerpause vorbei?keine Ahnung. aber denke, das wieder geplant wir
ich freue mich schon. Bin wieder dabei. -
nach der festival-saison, also frühestens im september wieder.
-
danke für die Antwort War zwar erst einmal auf dieser Veranstaltung, aber ich freu mich schon auf das nächste Mal
-
so, frohe kunde !
die nächste SOS wird am 14.09.2012 stattfinden !
-
Zitat
Original von DaveDowning
so, frohe kunde !die nächste SOS wird am 14.09.2012 stattfinden !
Für mich eher schlechte Nachrichten, da bin ich gerade auf Ibiza
-
Zitat
Original von DaveDowning
so, frohe kunde !die nächste SOS wird am 14.09.2012 stattfinden !
Ich kenn sogar schon das Lineup -
na das hätteste mal für dich behalten sollen gibt nämlich ein gewinnspiel zum headliner.
-
Seit wann minimiert das denn die Gewinnchancen Ausserdem war ich schneller als das Gewinnspiel, also hab ich schon gewonnen
-
da hast du irgendwie auch recht. vll. kann ich da ja auch was machen, dass du mal so ne GL bekommst.
-