Allure feat. Emma Hewitt "Stay forever"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Allure feat. Emma Hewitt
    Track: Stay Forever
    Label: Magik Muzik
    Releasedate: 4. Juni 2012

Tracklist:

01. Extended Mix
    02. Park Dassenger
    03. Nitrous Oxide
    04. Steve Brian Remix

Holaaaaaa :)

Ich möchte euch meinen Remix für die ENDLICH kommende Allure Single
    "Stay Forever" nicht vorenthalten :) Das hat echt ewig gedauert ! Mein Mix
    hab ich vor genau ein Jahr fertig abgeliefert :)

Viel Spaß beim Reinhören ;)

• Also mir gefällt der ziemlich gut, Ich find vorallem toll das du die Emma nicht "allein" im break hast stehen lassen, sondern was drunter gelegt hast.

Ansonsten schließe ich mich dem einen Kommentar an, der part nach dem Mittel part kommt echt sehr gut.

• original gefiel mir nicht so, etwas lahm... der remix deutlich besser und bringt den typischen steve brian sound mit rein, erinnert mich stark an den "2nite u r perfect" remix.

ich vergebe:
    original 3/6
    steve brian remix (vorläufig) 4,5/6 :)

• also Steve, dein Remix ist die einzig gelungene Interpretation. Der Extended Mix ist eine ziemliche Enttäuschung wenn man ältere Sachen als Messlatte ansetzt. Ebenso wenig verstehe ich, warum Nitrous Oxide mit so einem billigen Sound daher kommen, standen sie doch bisher für wirklich gute Produktionen.

Der Steve Brian Remix holt mit seinem typischen Sound das Beste aus dem Original raus. Was mir noch auffällt: Emma klingt hier doch mal etwas anders als in den anderen bekannten Sachen, was aber auch durchaus gefällt. Trotzdem mehr als 3/6 für das Gesamtpaket sind nicht drin.