So, nun gibt es auch von mir wieder neue Sirenenklänge.
Man muss das eben so machen um heutzutage Erfolg zu haben, wie wir ja alle wissen...
Kommt Mitte Mai auf Monster Tunes.
So, nun gibt es auch von mir wieder neue Sirenenklänge.
Man muss das eben so machen um heutzutage Erfolg zu haben, wie wir ja alle wissen...
Kommt Mitte Mai auf Monster Tunes.
gefällt mir
typischer Cold Blue-Style
6/6
LG
Alex;)
Mal abgesehen davon, das ich die Namensgebung des Tracks ein wenig zu pessimistisch finde :D, Richtig cooler "Auf-Floor-Abgeh´-Track" = Wird vorgemerkt!
Sirenensound kommt doch aus dem Herzen und der Überzeugung
Zum Track:Leider Geil ....und 6 Points, rockt die Bude...war ja lange als ID unterwegs
Cold Blue muß zur nächsten Mayday
Gefällt mir diesmal nicht so sehr. Liegt wohl am Synth. Einzelne Elemente wissen durchaus zu gefallen, aber der Main-Lead leiert mir zu sehr dahin... 4/6
Coole Nummer Tobi! 5/6
Cooler Titel!
Nummer ist ebenfalls gut. Viel Erfolg damit!
Alter Schwede, ist das "urig" (jedenfalls ist das der Begriff, der mir dazu als erstes in den Kopf schießt)!
So richtig schön dreckig-deep (und doch recht zackig). Ein richtig geiler Stil, den ich gar nicht so typisch finde (auch nicht im Vergleich mit anderen Cold Blue Produktionen).
Mich haut's hier grad ein wenig aus den Socken! Ich weiß gar net warum die anderen so verhalten reagieren
Einfach saustark!
Erinnert mich ein wenig an Oxia - Domino
inspiration?
Sehr geiler Track!
Der Style gefällt mir.
Finde ich nicht wirklich so gut wie z.B. Coconut. Obwohl: Bei dem hat es ja auch länger gedauert, bis er bei mir gezündet hat. Von daher hör ich mir das Stück vll. noch ein paar Mal an.
ZitatOriginal von dr.hossa
Sehr geiler Track!
Der Style gefällt mir.
Dem schließe ich mich an ! Coole Nummer
Der Track geht gut nach vorne.
ZitatOriginal von toe
Erinnert mich ein wenig an Oxia - Domino
Also bis auf den 4/4-Takt und die düstere Gesamtstimmung seh ich da wirklich überhaupt keine Gemeinsamkeiten.
Geht mir nur um den Mainsynth, den ab 2:30 ....
Also ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man den Track relativ oft hören muss, um ihn wirklich gut zu finden.
Von daher freut es mich umso mehr, dass er einigen doch schon auf Anhieb gefällt.
Den Vergleich zu Oxia kann ich nachvollziehen, kannte "Domino" aber bis dahin noch gar nicht. Sound und Atmosphäre ist aber schon recht ähnlich, das finde ich auch!
Danke für euer Feedback!
Klasse Titel, die Melodie gefällt mir sehr Passender Trackname
Gefällt mir, weiter so!
ZitatOriginal von toe
Erinnert mich ein wenig an Oxia - Dominoinspiration?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ts2I_ahh6Wg#t=299s
Ich habe eher daran gedacht :-)
Nee, ohne SIrenen, Rihanna oder wenigstens fetten rhymes geth das gar nicht! Wie soll denn das live knallen? Und überhapt, da sind viel zu viele verscheiden Töne drin...kann man sich gar nicht drauf einstellen....nicht mal richtig Bumm Bumm Bumm....also von mir kann es da nicht weniger als 5/6 geben
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ts2I_ahh6Wg#t=299s
Ich habe eher daran gedacht :-)
Stimmt
Oder der hier: https://www.youtube.com/watch?v=43xJD0kdk3k
Tobi, die Nummer ist trotzdem dick!
Trotzdem, oder eher gerade deswegen?
Wollte ja auch nur mal Tracks mit in die Diskussion werfen, die wenigstens auch ich kenne.
Gibt auch noch 2-3 weitere, dich mich bei anderen Parts des Tracks inspiriert haben. Aber die behalt ich für mich.
Der Pessimist ist nun bei Beatport erhältlich.
Für alle, die ihn dort erwerben, konnte ich bei Monster Tunes ein Dankeschön aushandeln:
Details hier
Und hier nochmal der Youtube-Link:
Cold Blue - The Pessimist (Original Mix)
In wenigen Wochen wird es dann wieder optimistischer.
Eine Ziehmlich fette Nummer muss ich sagen. Die Mello ist irgendwie auf ihre eigene Art und Weise einprägsam und extrem tragend. Schönes Ding
Cool, vielen Dank!