Hi Jungs,
ihr habt momentan die Chance den Track "Fallen Angel" von Cold Blue, Ana Criado und mir zu remixe.
Alle Informationen dazu:
http://remixcontest.dennissheperd.com/
Viel Spaß schonmal vorab!
LG,
Dennis
Hi Jungs,
ihr habt momentan die Chance den Track "Fallen Angel" von Cold Blue, Ana Criado und mir zu remixe.
Alle Informationen dazu:
http://remixcontest.dennissheperd.com/
Viel Spaß schonmal vorab!
LG,
Dennis
Schöne Idee, wäre ich nich so ne 0 hätte ich das gern mal probiert. Ana
ich werde mich mal ran setzen. vllt bekomme ich eine schöne Progressive-nummer hin.
Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist, aber falls doch würde ich mir eure Versionen gern anhören
Hach lustig....
hatte ja schon einen Mix gemacht. Aber da es ja nun auch die vollen Samples gibt werde ich wohl noch einen neuen machen :P
Dennis, du hast Post.
Schade, dass das in den Zeitraum meiner Vorbereitungen für die TFP 3 fällt, denn die Tracks sprudeln momentan einfach so aus mir heraus...
PS: Dafür kann man mit 3 - 4 neuen Tracks von mir und einem 'Remix' von mir rechnen, hätte nie gedacht das alles bis zum 12. fertig zu bekommen...
Email ist raus.
ZitatOriginal von mar she
Email ist raus.
Ich pack dann schonmal meine Sachen wieder ein
Ich werde mal mein Glück versuchen ... bin absoluter Newbie was das Produzieren angeht und erwarte nicht viel
Wir werden uns, soweit die Zeit es erlaubt, auch mitmachen ....
Leider ist es bis zum 16.5 nicht mehr weit ... : /
ach gott, da wird doch eh wieder irgendwer gewinnen der eh schon bekannt ist. und vom gewinn hat man ja eh nix ausser dem 550 euro sample pack ich mach da eher aus spaß mit - und damit ich euch hier mit dem dave downing bigroom mix abfucken kann
das ist kein sample pack, das sind richtig gute und nützliche VST-plugins.
wir werden alle auf jeden fall auf qualität und nicht auf namen achten beim auswählen.
(nur oftmals ist es ja so, dass die "namen" nicht umsonst namen haben)
ZitatOriginal von Breeze
Ich pack dann schonmal meine Sachen wieder ein
Ich mache mir bei einem Label wie High Contrast keine Hoffnungen mit meiner Musik.
ZitatOriginal von DaveDowning
ach gott, da wird doch eh wieder irgendwer gewinnen der eh schon bekannt ist. und vom gewinn hat man ja eh nix ausser dem 550 euro sample pack ich mach da eher aus spaß mit - und damit ich euch hier mit dem dave downing bigroom mix abfucken kann
Das du auch ständig stänkern musst Dann mal her mit deinem "abgefuckten" Big Room Sound, ich bin gespannt!
ZitatOriginal von Soulcatcher
Das du auch ständig stänkern musst Dann mal her mit deinem "abgefuckten" Big Room Sound, ich bin gespannt!
Ich auch.
Ich persönlich werde mich mal wieder an Uplifting halten. Damit ist zwar heutzutage nix mehr zu holen - ist mir aber egal, weil es in erster Linie mir gefallen soll.
Und dass ich nun endlich die Original Samples von dem genialen Track habe und verwerten kann, ist mir mehr wert, als ein Sieg in einem Contest.
ZitatOriginal von Soulcatcher
Ironie !
Ich überleg schon, was noch so ging.. Dubstep Remix, Schranz Remix, oder vll. 666 BPM Terror-Core ?
ZitatOriginal von DaveDowning
Ironie !
Ich überleg schon, was noch so ging.. Dubstep Remix, Schranz Remix, oder vll. 666 BPM Terror-Core ?
Hahaha, auf auf Ich bin gespannt wie die Vocals passen
hab noch irgendne Boris S. Schranzlibrary rumfliegen
dennis: Ich wollte mich evtl. mit jemandem zusammentun bei dem Remix, ginge sowas? Also zB im unwarscheinlichen Fall, wir würden den zweiten Platz belegen, kriegt dann jeder ne Hälfte vom Samplepack oder wie?
Glaub das müsst ihr dann unter euch ausmachen. Aber Grundsätzlich schätze ich zählt der Künstler als neutrale Person. Das kann dann einer sein, ein Duo oder eine Gruppe
Breeze:
Du stellst Fragen... Da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. Schlechte Planung würde ich mal sagen.
Also ich VERSUCHE am Ende jedem Team-Mitglied des Gewinner-Remixes das Plugin-Paket klar zu machen, unsere Absprache mit Vengeance war da leider wohl auch zu undeutlich.
Na wenn zwei an einem Remix arbeiten, bekommen die einfach den Gewinn, falls die gewinnen sollten und teilen das einfach unter sich selbst, wer was bzw wieviel bekommt.
Da die Chancen dass wir gewinnen eher gegen null gehen, kann man sich da ja Gedanken machen wenn es so weit kommen sollte Ging mir eher um die Machbarkeit, was im Nachhinein betrachtet, irgendwie schon ne blöde Frage war :P
Für den Style den wir da gerade auspacken wird uns wahrscheinlich der ein oder andere hier umbringen wollen
ZitatOriginal von Breeze
Da die Chancen dass wir gewinnen eher gegen null gehen, kann man sich da ja Gedanken machen wenn es so weit kommen sollte Ging mir eher um die Machbarkeit, was im Nachhinein betrachtet, irgendwie schon ne blöde Frage war :PFür den Style den wir da gerade auspacken wird uns wahrscheinlich der ein oder andere hier umbringen wollen
...solange es kein Hands Up ist...
Tipp: Fängt mit A an und hört mit njunabeats auf
Bei mir hört's mit "...deep" auf.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
(nur oftmals ist es ja so, dass die "namen" nicht umsonst namen haben)
ja dem kann ich nur zustimmen... technisch kommt da natürlich niemand dran. darum wird es auch niemand euch verdenken. aber manchmal bleibt die kreativität doch auf der strecke
Und, Leute? Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
Ist ja nicht mehr wirklich lange hin...
bin quasi fertig, nur noch ein paar kleine Details, dann exportieren. Mein Laptop schmiert bei dem Projekt mittlerweile komplett ab...
Hab den Remix jetzt im Endeffekt übrigens doch alleine gemacht, er konnte nicht mal mehr das Projekt öffnen
ZitatOriginal von Breeze
Mein Laptop schmiert bei dem Projekt mittlerweile komplett ab...
Meiner auch. Um den Track mit Vocals anzuhören, muss ich immer erst exportieren. Anstrengend.
Ich werde morgen den ganzen Tag an 2 Remixes sitzen. Mal schauen, ob ich's noch schaffe.
ZitatOriginal von Auroleos
Meiner auch. Um den Track mit Vocals anzuhören, muss ich immer erst exportieren. Anstrengend.
Warum freezed du die Spuren dann nicht einfach mal ;)?
ZitatOriginal von daniel85
Warum freezed du die Spuren dann nicht einfach mal ;)?
Weil das mit Reason nicht funktioniert.
So, Mix is feddich, Mail ist raus.
ZitatOriginal von Auroleos
Weil das mit Reason nicht funktioniert.So, Mix is feddich, Mail ist raus.
...krass
Naja ging bei dir wohl auch ohne! Viel Glück.
Ihr Luschen! Ich hab nur ein Notebook, und lade mir nebenbei noch die TF-Party-Sets über FB runter, und meine CPU meint 75%!
ZitatOriginal von mar she
Ihr Luschen! Ich hab nur ein Notebook, und lade mir nebenbei noch die TF-Party-Sets über FB runter, und meine CPU meint 75%!
Naja also ich hab nen 6core und der kommt ohne freezing nicht mit meinen aktuellen Projekten zu recht :P.
Ich habe in der Zwischenzeit zwei Mixe gebastelt, die beide komplett wieder in der Tonne gelandet sind....ich werde kritischer mit mir selbst
Hab morgen noch nen plan für nen super schnellen dritten Mix....wird sehr experimentell und endet wahrscheinlich in einer Katastrophe...aber who cares
Ist halt auch sehr VST-abhängig. Manche Patches braucht man nur anzuspielen, da geht meine CPU gleich auf 50% hoch!
Bei mir ist schon ne Grundlast von 40% ohne dass ich irgendwas spiele, trotz 8 cores, Tonnen von Layer von Bass, Lead und Pad schlagen halt ins Gewicht
Das ist das erste Mal, dass ich Einzelspuren aus FL exportiert habe, weils sonst CPU-mäßig nicht geht, RAM-mäßig ist noch genug Luft