• gibts hier wirklich keinen Tritonal threat?

das Album fand ich ganz gut sowie einige Ben Gold Remixe.
    die vocal nummern gefallen mir nicht immer....aber einige guten Tracks haben die in den letzen Jahren released...

Radishow is auch ganz ok sowie ihr Label Air Up There.

Greets,

• krass! :)

tritonal sind momentan ganz vorne bei mir was trance angeht. ich liebe fast alles was die jungs anpacken (mit ausnahme einiger cheesigen vocal-trance-sachen). daumen hoch!!!

• ich hoer grad oefters wieder piercing the quiet 2011, re-take, sometimes i wish, lifted, slave gefallen mir sehr gut, und alles auf einem album. hoffe das noch mehr remixe kommen.
    auf fb gab oder gibt es einen tritonal bashup bundle (fuer die 100.000 fans) 4 free, der is auch nicht schlecht.
    wuerde die gern mal live sehen, wohn aber im arsch der welt :upset:

• bin leider erst in letzter zeit auf tritonal aufmerksam geworden, sonst wäre ich bei asot 550 auf jeden fall bei ihrem set gewesen. ihr album gefällt mir von anfang bis ende super! perfekte mischung aus emotionen und tanzbarkeit, genau das was für mich guten trance ausmacht. mal sehen, wie sie sich entwickeln und ob sie die balance hinkriegen, ihren markanten stil beizubehalten und gleichzeitig nicht zu eintönig zu klingen (ein problem, was z.b. dash berlin in sachen eigenproduktionen für mich uninteressant gemacht hat).

besonders hat es mir "poem of angels" angetan, ein wunderschöner und herrlich progressiver track den ich rauf und runter höre!

• Zitat

Original von XiaoYun

so gehts mir auch....leider....

slave, utopia, suzu, azuca, lifted, broken down (!), piercing quiet waren einfach super tracks.....

schade das tritonal da leider nicht mehr anknüpft....

------------------------

Zitat

Original von Dennis Sheperd

Leider nicht.. Tritonal haben Anteile der Enhanced Music Ltd. gekauft und somit ist es wahrscheinlicher, dass Enhanced sich an Tritonal anpassen wird... ;-)

Hat der Dennis schon richtig geahnt wie das sein wird.

------------------------

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    What I Say (Dub), Driftoff, Everafter, Let Solitude, Walk With Me, I Can Breathe war auch noch ganz nett, Photographique, Lights Over Austin, Cloudbase. Und ein paar hübsche Remixes wie Transparent, Ferry's We Belong, 2x Jaytech mit Vela und Pepe's Garden fein gemixt, The Other Shore Remix, Firenova Remix, Lunar Rings. Schon ne ganze Stange an feinen melodischen schön ausgearbeiteten Eigenproduktionen und Remixen.

Aus dem Thread zu Tritonal's Now Or Never

Nun ja, schade ist es wirklich, vor allem wie Keyworth schön aufzeigt ist der zeitliche Abstand erschreckend...