Was haltet ihr von diesem Track?
Ich mag ja Emmas Stimme, aber irgendwie klingen leider echt alle Tracks gleich =/
Muss ihn mir wohl noch ein paar Mal anhören
Was haltet ihr von diesem Track?
Ich mag ja Emmas Stimme, aber irgendwie klingen leider echt alle Tracks gleich =/
Muss ihn mir wohl noch ein paar Mal anhören
Ist zwar etwas offtopic, aber hier klingt Emma mal ganz anders:
https://www.youtube.com/watch?v=lOwoiWUvhVE
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ist zwar etwas offtopic, aber hier klingt Emma mal ganz anders:
https://www.youtube.com/watch?v=lOwoiWUvhVE
Erst von der Bassline und den Sounds absolut mein Fall. Schön dreckig und proggy. Ab Minute 5:42 nicht mehr ganz mein Ding. Die Vocals von Emma sind auch hier recht poppig aber irgendwie anders - stimmt. Wirkt nicht wie die klassischen Emma Hewitt-Schnulzen sondern wie ein progressiver Remix eines bekannteren Popstars. Gar nicht so übel.
Miss You Paradise hingegen ist wieder ziemlich langweilig ! 2/6 weil es immer dasselbe ist und man es bald nicht mehr Kopf haben kann.
Gefällt mir sehr gut!
Nur das pitch raising ist sehr störend, dass Original gibts noch net?
Jaoh, ganz nett am Anfang ne Party
4/6
klar, sehr typisch wieder, aber gefällt mir dennoch gut...
im vergleich mit "disarm yourself" ist das fast schon innovativ... und stimmiger als das meiner meinung nach sehr lahme "colours".
live wird mich der track auf jeden fall packen.
bin eigentlich kein armada vocal pop fan, das lied (shogun remix) gefällt mir denn noch ganz gut.
die stimme passt zum beat.
original rmx is gar net mein ding, vllt zum schlafen gehn....
shogun rmx: 4,5/6
Der Shogun Remix is so was von genial
Emmas Vocals mag man oder eben nicht, ich mag sie
passen mMn perfekt in den mix
kurzum Shougn's Remix is super und verdient imo 6/6
LG
Alex;)
wieder ein sehr tolle Nummer. Ich schmelze jedesmal bei Emmas Stimme. Und Shogun liefert einen Remix, der mit den Sachen von Cosmic Gate durchaus mithalten kann 5/6
eine stimme die doch immer wieder zu überzeugen weiß....