Track Rating
4.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Release-Date: 29.05.2012
    Label: Replug Records

Eine neue Single vom progressiven Meister der Hypnose steht an ! Wie immer absolut "schwebend" und mit grandioser psychedelisch angehauchter Bassline.

Edit: So, Stück ist gerade rausgekommen. Habe Preview durch vollständige Hörproben ersetzt und Remixe gibts jetzt auch obendrauf.

Original Mix
    Soulwerk Remix
    Igor Gold Remix

6/6

• Hier bohrt sich wahrlich noch "richtige"Musik durch die Ohrmuscheln ins Gehirn.
    Das klingt nach Arbeit und Gefühl,sich einfach mal Zeit nehmen beim Produzieren.....Göttlich.Aber der gute Ioan wird deswegen wohl weiter morgens in Berlin früh aufstehen müßen und Arbeiten gehen müßen.Aber wenigstens läuft seine Musik nicht auf der Kirmes :yes:

• Läuft täglich bei mir im Auto und beim Sport.So wenig Kommentare zu so einem genialen track.Sind wir ein Tranceforum oder eher ein Danceforum :gruebel:

Ich hoffe den Spanier der in Berlin lebt mal Live zu erleben!!!!!!!!!!!!! :yes:Das wäre für mich momentan das größte.Mein Top Line Up wäre dann.Wellenrausch-Basil´O Glue-Ioan Gamboa-John Flemming-Jan Van Ek-Bluefire

• Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Ioan Gamboa bis gestern nicht kannte. In Zukunft werde ich regelmäßig checken, wann er was neues bringt! Karla ist heute in meinen Einkaufswagen gewandert.
    Bei Original und Soulwerk Remix stellt sich bei mir jedes kleinste Härchen! Igor Cold Remix gefällt mir nicht ganz so gut.
    Danke für den Tipp addicted to music1 !