http://www.rtl.be/people/people/…end-sa-retraite
... was meint ihr ?
http://www.rtl.be/people/people/…end-sa-retraite
... was meint ihr ?
Hier ist eine riesen Diskussion in English nach zu lesen darüber.......
wobei es gibt doch auch den Spruch :
Wenns am schönsten ist soll man aufhören ...... passt hier perfekt !
Wenn dem so ist, ist das grosses Kino von ihm !!
Selbst im Hintergrund wird er einiges verdienen, zumal das mittlerweile eh alles gleich klingt, wenn nicht Guetta drauf steht, wird eben Guetta kopiert. Von daher mache ich keine Freudensprünge
Ich weiss überhaupt nicht warum sich jeder über den Kollegen Guetta so aufregt!! Im Grunde genommen macht der gute Franzmann nämlich genau das was ein Herr van Buuren, ein Herr van Dyk oder ein Herr Väth machen, nämlich mit seiner Musik Geld verdienen.
Der Herr Guetta war nur vor einiger Zeit mal richtig schlau und hat erkannt wie man aus der schwächelnden elektronischen Musik das maximale rausholen kann, nämlich indem man sich im Amiland einen Namen macht, und dort dieser Form von Musik Leben einhaucht. Dann hat Herr Guetta rasch die R&B (...schreibt man das so?) Szene mit in sein Vorhaben einbezogen und der Erfolg war gewaltig!!!
Ich wüsste nicht was daran verwerflich oder beschämend sein sollte.
Für seinen Erfolg und das was er aus seiner Karriere gemacht hat (....wie auch immer), habe ich höchsten Respekt!
Wenn er denn wirklich aufhören will, und sein Erlebtes mit dem Nachwuchs teilen will.......nur zu!! Fänd ich gut!
Krass... Armin wird sich freuen. Darf er wieder Platz 1 werden, hehe...
Mir wurscht. Außer "The World Is Mine" welches damals recht gut abging fällt für mich seine Mucke eher in die Kategorie Kommerztrash. Von daher sehr wilkommen, wenn ich nix mehr von dem hören muss...
ZitatOriginal von Chris Low
Ich weiss überhaupt nicht warum sich jeder über den Kollegen Guetta so aufregt!! Im Grunde genommen macht der gute Franzmann nämlich genau das was ein Herr van Buuren, ein Herr van Dyk oder ein Herr Väth machen, nämlich mit seiner Musik Geld verdienen.Der Herr Guetta war nur vor einiger Zeit mal richtig schlau und hat erkannt wie man aus der schwächelnden elektronischen Musik das maximale rausholen kann, nämlich indem man sich im Amiland einen Namen macht, und dort dieser Form von Musik Leben einhaucht. Dann hat Herr Guetta rasch die R&B (...schreibt man das so?) Szene mit in sein Vorhaben einbezogen und der Erfolg war gewaltig!!!
Ich wüsste nicht was daran verwerflich oder beschämend sein sollte.
Für seinen Erfolg und das was er aus seiner Karriere gemacht hat (....wie auch immer), habe ich höchsten Respekt!Wenn er denn wirklich aufhören will, und sein Erlebtes mit dem Nachwuchs teilen will.......nur zu!! Fänd ich gut!
Sehe ich ähnlich.
Für mich ist Guetta ein wenig genial, denn er hat dem EDM Buisness richtig Schwung eingehaucht indem er das was in den 90ern super funktionierte quasi leicht umgewandelt, zurück gebracht hat.
Male oder Female vocals im R&B, Black style mit EDM funktioniert einfach prima und er hat das bei mehr als einer Platte grandios bewiesen.
Zudem waren seine live gigs immer herausragend und zumindest mir gefielen sie viel besser als die ganzen Trance 2.0 act´s.
Wenn er wirklich aufhört, dann wäre das schade aber auch irgendwo verständlich.
Genial hin oder her, aber die Musik ist billiger Chart Müll
Seine Sets bei Radio FG zu Anfangszeiten waren aber übelst geil!
ZitatOriginal von Ghazala
Genial hin oder her, aber die Musik ist billiger Chart Müll
Wie 80% der erfolgreichen Trance Scheiben auch, so what ??
Naja, man sollte nicht den Fehler machen und ein radio edit als Maßstab sehen.
Die Club edits sind defintiv keine charts tracks, Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das diese mehr "club" haben als viele tracks die hier stets die 6 Punkte abräumen.
Zudem released er immer wieder geniale floor tracks, auf dem letzten Album waren wieder so einige
Mir ist auch schon aufgefallen das es in letzter Zeit echt ruhig um den Franzman geworden ist!Weiß gar nicht wann er sein letzten Track raus gebracht hat!
Werbung für seine neue JackBack läuft doch regelmäßig im TV
Ich hab letztens ne Doku gesehen, da war er am Ende schon etwas wehmütig und meinte er freut sich auch auf eine Zeit in der er seine Kinder mehr sehen kann.
Daher klingt das für mich absolut plausibel.
Geld hat er in den letzten Jahren ohne Ende verdient, was nun auch tatsächlich ganz gut ins Bild passt.
Ich denke gut das daran was dran sein könnte.
Wobei es mich nun auch nicht juckt, wenn nicht :P
... war das:"Niemals geht man so ganz." Wenn er es konsequent durchzieht, Respekt und Achtung. Jedoch fällt mir dazu merkwürdigerweise Jay Z ein, der wollte auch schon x-mal aufhören.
und die flippers auch, und stones
Aber die hören doch auch auf....sind doch schon seit 20 Jahren auf Abschiedstour
oder DJ Dag der ja auch schon X mal aufgehört hat
der neue Guetta heißt doch schon "Avicii"
ZitatOriginal von Exhale2001
Für mich ist Guetta ein wenig genial, denn er hat dem EDM Buisness richtig Schwung eingehaucht indem er das was in den 90ern super funktionierte quasi leicht umgewandelt, zurück gebracht hat.
Du hast es auf dem Punkt gebracht !!!