[2012-08-25/26] South West Four Festival 2012 @ London

• Offizieller Beitrag

Event: South West Four Festival 2012
    Datum: 25.- 26.08.2012 (12:00 - 22:00 Uhr)
    Preis: 50 £ (Tagesticket)
    Homepage -> SWF 2012

Das gesamte Festival geht vom 25. - 26.08.12!

Im Gesamt-Lineup sind unter anderem Carl Cox, John Digweed, Eric Prydz, Sasha und viele mehr vertreten! (Alle Infos auf der HP!)

Trancemäßig gibt es am 25.08. die "Evolution-Arena" mit bisher folgendem Lineup:

Paul van Dyk
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Aly & Fila
    John O´Callaghan
    Richard Durand
    Claudia Cazacu
    Gary Proud

• Dabei! :)

da es mit Tomorrowland leider nicht geklappt hat haben wir uns für eine super Alternative entschieden!

Freitag Abend gen London. Samstags und Sonntags aufs South West 4 Festival und Montags bis Mittwochs die Stadt angucken! Klasse :)

Habe einige Beschwerden bezüglich der Musiklautstärke gelesen. Weiß da wer was?

• Reicht aber aus. Egal ob in den Zelten oder an der Main Stage. Von oben Zusatzsound der Flieger auf dem Weg nach Heathrow. Spannend ist das Wetter in der Vorwoche, wenn es regnet, dann ist es leicht schlammig, so wie im letzten Sommer. Seit 2007 immer vor Ort. Es lohnt sich! :huebbel:

• Zitat

Original von DaveDowning
    ist das nicht auch im rahmen von notting hill carnival gewesen, bzw. darauf abgezielt ?

Nicht, dass ich wüsste. Die Location ist nen gutes Stück von Notting Hill entfernt. Haben leider den Notting Hill Carnival verpasst.

Das SW4 war für mich kein Festival in dem Sinne. Eher ne Kirmes mit Druffies und Besoffenen. Tanzen konnte man zu der Hintergrundmusik eh nicht. Außer bei Skrillex. Da wurd natürlich die Lautstärke aufgedreht. Wollte ich aber nicht sehen, weshalb wir dann auch direkt gegangen sind.
    120€ in den Wind geschossen. Schön traurig, wenn man bedenkt welche Alternativen wir gehabt hätten.

• ach das ist schade :( ich war einmal auf notting hill carnival (meine schwester wohnt in london), das war total geil. zwar gaanz andere musik und viel kifferei (was ich in UK lustig finde) aber mit interessanten leuten und einer echt geilen athmosphäre. kann ich echt empfehlen wenn jemand mal um die zeit in london ist !