The Thrillseekers feat. Fisher "Angel"

Track Rating
4.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • Release-Date: 2012
    Label: ?

Neulich stellte Steve Helstrip noch bei Facebook die Frage ob wir glauben, dass der richtige Trance nochmal eine Rückkehr erlebt ! Ich denke er ist selbst mit mancher Entwicklung nicht mehr zufrieden. Umso überraschter bin ich über diesen recht poppigen Track. Da ich jetzt die ganze Zeit wie ein kleines Kind gespannt auf seinen neuesten Streich wartete, bin ich von der Hörprobe noch nicht wirklich begeistert. Auch wenn Fisher bereits das kürzlich nochmal neu aufgelegte "Last Time" gesungen hat, liegt die Hörprobe hinter den Erwartungen. Vielleicht würde es ein Dub besser machen. Der Eximinds Remix interessiert mich leider nicht wirklich. Nee Danke... Hoffe auf weitere Remixe und nen Dub vom Original. Aber erstmal will ich den ganzen Track hören.

Hörprobe

Eximinds Remix

• Original: Fisher hat sicher eine der besten Trance-Stimmen. Hier muss man sich zumindest gegen das interne "The Last Time" messen, was nicht geschafft wird. Soundtechnisch völlig langweilig, für mich hat das überhaupt keine Power noch gute Melodie, ist zwar schön trancig-melodischen Trance zu haben, hier helfen auch keine Fisher-Vocals. Max. 3/6.

Eximinds Remix: Frage mich eigentlich was man hier erreichen will? Uns einschläfern? Ich bin ja auch bereit zuzugeben, dass Gekarze und Getröte die Clubs rockt, aber hier sind in der Hörprobe schon min. 3 Minuten dabei wo sich absolut gar nichts tut, besonders schlimm ab 2:50 dieses elendslahme Hochgeziehe. 1/6.

• Habe mich erst gefreut, weil es einen Dub Mix gibt. Leider ist selbst dieser mit Vocals zugeknallt und reduziert sie höchstens ein kleinwenig. Bis zum Break war alles ok und dann kam die Enttäuschung. Frage mich dann ehrlich gesagt nach dem Sinn eines Dub Mixes. :gruebel: Der Solid Stone Remix ist zwar netter Trance, aber traut sich auch nicht die Vocals zu entfernen.

Aufgrunddessen das selbst der Dub keiner ist - nur noch 3/6 .

Zugeordnete Künstler