140 BPM geballte Kraft! Wunderbar!
Listen
Sneijder & Neal Scarborough "Your way"
Track Rating
5.1 / 6
(14 Bewertungen)
-
-
Wunderbare Melodie, klassischer Aufbau, ein bisschen oldschool aber gerade deswegen einfach TOP!
-
mörder bombe!! kenn den track schon einige zeit und muss sagen er rockt immer wieder!
-
Hab ihn auch schon seit längerer Zeit bei meinen Lesezeichen Dachte aber nicht, dass der gleich so supportet wird. Armin hatn in Den Bosch gespielt: https://www.youtube.com/watch?v=PKKuH2jTJq0 Und die Crowd stand nur lahm da..
-
Sehr schöner Track wohl wahr, Uplift vom feinsten
Transformer es schaut wahrhaftig so aus als ständen die teilweise nur rum, gibt es dazu Liveberichte wie die Crowds bei der ASOT waren, von leuten hier aus dem Forum vor ort?
Und was ist das bei min 2.35??? Ist das ein hörgerät von Armin oder die neueste Technik des Gehörschutz???
-
@ Aiiwa: Hab schon von einigen gehört, dass die Leute mal wieder lieber rumstanden als tanzten. War letztes Jahr auch nicht anders... leider!
Und zwecks Armin, kA. Ohrenschmalz, oder Ohrstöpsl aus Wachs? :P
-
Geiles Teil, yeaaaaaaaaah !
Vermutlich stand die Crowd so dicht gedrängt, dass Tanzen kaum möglich war.
Habe ich auf der ASOT 400 bei uns in Wtal 2008 auch schon erlebt.
Da war auf der eigentlichen Tanzfläche kein Platz mehr !Armin wird da sicher spezielle, für ihn gefertigten, Hörschutz tragen.
6/6 Points
-
Sophie Sugar hat den Track auch gespielt, gut, dass die ganzen Rumsteher zu der Zeit auf den Weg zu Armin waren.
Label ist wohl Subculture, gibt's da schon ein Release-Datum?
-
Vorraussichtlich iwann im April. Sebastian Brandt hatn auch gespielt.
-
Info: Heute auf Audiojelly releast. Der Originalmix dauert in voller Länge 16,23 Minuten
-
gefällt mir sehr gut!
-
wunderschöner uplifting-track!!! mehr gibts da nicht zu sagen... 5,5/6
-
Bombe 6/6 haut einen einfach um!
-
Bin gerade eben auch über dieses tolle Stück gestolpert. Eingängige Melodie, dezent eingesetzte Vocal-Fetzen und dazu auch noch ordentlich Rumms Die Jungs von Subculture verstehen es, richtig guten Uplifting-Sound zu liefern