So, da möchte ich mal unser Label "Transistic Records" vorstellen:
Transistic Records wurde 2008 von Alan Morris und ein paar seiner Freunde gegründet. Das Hauptaugenmerk besteht darin, hochqualitative Tracks zu veröffentlichen, die die Emotionen und Energie der Trance-Musik beinhalten (Trance & Progressive).
Weiterhin möchten wir es, neben den bereits bestehenden TSC-Artists, auch neuen Talenten ermöglichen, sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren.
Unsere Veröffentlichungen wurden bereits von folgenden bekannten Künstlern supportet:
Armin van Buuren, Above & Beyond, Aly & Fila, Sean Tyas, Myon & Shane 54, Super8 & Tab, Nitrous Oxide, Daniel Kandi, Jorn van Deynhoven, Sequentia, Jon O' Bir, Store N Forward, Temple One, M.I.K.E., Juventa, Cressida, Pedro Del Mar, Steve Brian, Mark Eteson, John Askew, Suzy Solar, Fast Distance, Talla 2XLC, Mike Shiver, Ernesto vs. Bastian, Ben Gold, Manuel Le Saux, Roger Shah, Alex M.O.R.P.H., Sonic Element, Bart Claessen, Cosmic Gate, Vengeance, Andy Moor, Dennis Sheperd, 7 Skies, Dan Stone, Paul Oakenfold, uvm.
Über einige Releases wurde hier im Forum ja bereits diskutiert. Wer weiß, vielleicht entdeckt ja einer von Euch noch das ein oder andere Erwähnenswerte, was er dann im Tracksbereich posten möchte?
Ein paar Beispiele:
Alan Morris "Jericho"
Ferrin & Morris "Lucid springs"
Ferrin & Morris "Precious times"
Ferrin & Morris "Prophecy"
Ferrin & Morris "Celebrity"
Ferrin & Morris & Sequentia "Polarity"
Ferrin & Morris "Pacific"
Ferrin & Morris "Iris"
Alan Morris "Nothing left"
"Transistic Records" ist hierbei das Mainlabel, "Transistic Groove", "Transistic JackUp" und "Transistic Deep" unsere 3 Sublabels.
Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.facebook.com/transistic und hier: http://www.transistic.com (Homepage nichtmehr aktuell, wird im Moment designtechnisch bearbeitet).
Und achja, ich bin der Promotion- und Booking-Manager von Transistic. Wollt ihr einen der Artists (aktuell Ferrin & Morris, Alan Morris, Daniel Garrick b2b Alan Morris) buchen, dann schreibt mir eine Mail: marco@transistic.com
Die Links (wetransfer, soundcloud, etc.) zu Euren Demotracks schickt Ihr bitte hierhin: demos@transistic.com. Alan Morris und Josh Ferrin sind die A&R's.
Im Forum aktiv sind Alan Morris (der Chef des Labels) und meine Wenigkeit (der Promoter).