MaRLo "Megalodon EP"

Track Rating
4.4 / 6
(9 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

Artist: MaRLo
    EP: Megalodon
    Label: A State of Trance (ASOT183)
    VÖ: 26.03.2012 (Beatport Exklusiv), ansonsten am 09.04.2012

Tracklist:

1. Megalodon (Original Mix & Radio Edit)

2. Evolution (Original Mix & Radio Edit)

3. Freedive (Original Mix & Radio Edit)

Eine für mich ganz nette und erfrischende EP, wo mir dann "Evolution" am Besten gefällt .. Roundabout: 5/6 ..

• Hab mir bis jetzt nur Megalodon angehört (dafür aber 30 mal) und alleine dafür gibts schon ganz klar ne 6/6.
    der track ist definitiv anwärter auf die top 10 2012

• tracks sind ganz nett
    "Freedive" is richtig cool, der rest naja standard kost, wärs nicht auf ASOT released und der Titel Track auf der 2012er Mix-CD drauf hät ichs gar nicht mit bekommen
    "Evolution" und "Megalodon" sind mir zu unruhig --> nicht so mein Fall
    in nem DJ-Set bestimmt gut aber sonst nicht

4/6 fürs gesamte
    5,5 für "Freedive"

LG
    Alex;)

• Ein Megalodon war ein gigantischer prähistorischer Hai. Nunja, prähistorisch ist hier nix - gigantisch aber auch nicht. Sauber abgemischte Sounds, kräftige Bassline.....Das stimmt schon. Ich nenne es jedoch professionelle Langeweile und emotional lässt mich das Ganze leider völlig kalt. ASOT 2012, die Zeit der emotionalen Bomben ist leider längst gezählt und diese sind wohl dann am ehesten in die Gattung ausgestorbener urzeitlichter Trancetiere einzuordnen. Evolution ist leider genauso langweilig. Freedive ist besser aber auch nicht unbedingt der Oberbrüller.

Megalodon & Evolution 3/6
    Freedive 3,5/6

• Freedive ist klarer Favorit der EP. Die namensgebende Megalodon erinnert stark an "Whispers" ohne jedoch an dieses ran zu kommen. "Evolution" ist ebenfalls ganz nett zu hören, aber insgesamt auch nicht der Burner. Unterm Strich 4/6 für das Gesamtpaket.

• "Megalodon" war beim ersten hören absolut nicht mein Fall und ich wunderte mich warum das solch einen support bekam von den ganzen Podcast. Doch jetzt rockt das Teil gewaltig und macht verdammt viel spaß :)